Server Reset 1.1 und 1.2

• Hallo Leute,

wurde Heute nach 11:30 Uhr die Server wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt?

Ich hatte um ca. 11:30 Uhr ein Zelt auf dem 1.2 aufgestellt. Dieses ist wieder weg.

Auf dem 1.1 hatte ich ein Zelt. Das Inventar ist genauso wie gestern Abend, obwohl ich heute früh vieles verändert hatte.
    Das ein anderer Spieler dran war kann ich mir nicht vorstellen. Denn in dem Zelt auf 1.1 ist jetzt eine DMR so wie gestern Abend und heute früh. Diese hatte ich aber heute früh ins Zelt auf 1.2 gepackt.

Hat Jemand eine Erklärung?

Lg
    Holli

• Dieser Fehler kenne ich auch, allerdings nicht von dem Servern, sondern vom special pvp, meiner Meinung nach ist es ein Server problem. Ich habe es bei mir intensiv überprüft und es war bei mir mit sicherheit kein Spieler. Falls jemand ne Lösung hat wär ich sehr dankbar :D Die einzige die ich habe ist, die buggenden Zelte aus der Datenbank zu löschen und verlorenes gear von Hand zuersetzten, geht auf dem 1.1/1.2 vermutlich nicht so schnell wie bei mir...

• Ich kann zumindest sagen, dass wir daran nichts weiter gemacht haben, also nichts geändert oder verstellt.
    Die Ursache für das Problem hatten wir bei nitrado vermutet, vielleicht ist es auch wieder ein neuer/alter Bug?
    Wir werden sehen (was man dagegen tun kann).

FRIENDLY!

• Heute sind wieder Sachen aus dem Zelt verschwunden.
    Morgens um 07:00 Uhr reingelegt und um 13:00 Uhr waren genau diese Sachen raus, die ich morgens
    reingelegt habe. Und es waren keine Wertvollen Sachen. Diese sind komischerweise noch da.
    Anscheinend speichert der Server in diesem Zelt nichts neues mehr.

Ein neues Zelt als Ersatz würde mir schon reichen :) Ich finde immer so schwer welche.

Lg
    Holli

• Also hab zusätzlich zu dem das Dinge die man ins Zelt legt verschwinden bzw Dinge die man rausgenommen hat dann wieder drin sind noch folgendes beobachtet:

4 Zelte aufgebaut, in jedem war was drin (der Bug mit rausnehmen und am nächsten Tag dasselbe vorfinden äusserte sich da schon)
    Dann wegen Umzug alle ausgeräumt und abgebaut sowie mitgenommen
    Nach restart waren die auch mal weg
    Eine Weile später...ein Tag glaube ich...waren alle 4 wieder da, samt dem Inhalt den sie vor dem ausräumen hatten
    1 bis 2 Tage später waren die dann tatsächlich weg (das die wer überfahren hat ist vom Standort her praktisch ausgeschlossen)

Für mich sieht es so aus als würden die Zelte 1-2 Tage nachhängen evtl. haben die nur das falsche Datum oder hängen um eine gewisse Anzahl an Restarts hinterher macht jedenfalls fast den Eindruck als hätte das ein System...
    Falls es da eine Regelmässigkeit gibt (und die jemand herrausfindet) dann ist das kein Antiduping sondern dann werden die Zelte zu einer Art Tischlein-deck-Dich mit denen man alles in abartigen Mengen dupen kann...
    Restarts wurden in der Zeit zur Genüge gemacht, sogar noch Ausserplanmässige, Server war Bex's Base

• Ich habe es Heute nochmal getestet auf dem 1.1:

um 11:50 Uhr Zelt leer gemacht. Um 12:05 Uhr war das Zelt wieder mit genau den Sachen wieder bestückt.
    Ich könnte jetzt eigentlich einen kleinen Imbiss aufmachen :D Und einen kleinen DMR Handel.

• Einzige mir bekannte Lösung ist alle buggenden Zelte aus der Datenbank zulöschen.

Bexs,das ist aber nur eine vorübergehende lösung,weil die Player dann eh wieder Zelte aufbauen.