Namalsk, Panthera, die Votes und Spieleranzahl [Umfrage]

  • Allen einen guten Tag, einen schönen Abend oder einen tollen Morgen, je nachdem wann er den Thread auf macht.


    Ich habe, so wie viele andere auch, festgestellt, dass die Umfrage welche Map wir den gerne hätten definitiv nach Namalsk und Panthera ausschlagen und diese nun auch aufgesetzt wurden. Doch wieso spielen nun von den ca. 50 Leuten keiner auf Namalsk und wenn doch wieso bloss eine Anzahl die man an einer Hand abzählen kann. Fast das gleiche gillt für Panthera. Was macht es aus, dass es so ist? Ist es zu schwer einzurichten? Wisst ihr nicht auf welcher Version? Oder ist es am Ende doch so, dass man mal wieder nur haben wollte und wenn man es dann nun hat keiner mehr will? Ich möchte dazu sagen, dass mir beide Karten gefallen, aber Namalsk ist persönlich meine liebste Karte, auch wenn man sich dort gerne Frostbeulen holt.


    Schreibt doch einfach mal hier in den Thread was ihr davon haltet, dass Namalsk und Panthera neu ausgesetzt sind, nun viele Votes haben, aber so gut wie Niemand darauf spielt und was denn eure Gründe dafür wären. es würde mich sehr interesiren.


    Mit freundlichsten Grüßen,
    Reideen.

    Rechtschriebfehler dürfen gefunden und als neues Eigentum des finders behalten werden. Viel Spaß mit ihnen. ; )

  • Ist leider,wie Perle vor die Säue wefen,erst Voting,wo Namalsk und Panthera gewonnen haben und nun spielt kaum einer drauf.


    Finde auch,das Namalsk ne gute Map ist,vorallem wegen,dem anderen Setting.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()