Das Wandern ist des Survivors Lust, aber die Karte streikt!

• Hallo, Community!

Mich interessiert es brennend ob es auch noch anderen so geht, dass das Scrollen auf der Karte extrem, fast schon schmerzlich langsam ist?!

Das Zoomen funzt einwandfrei, aber bis ich mal zur Südküste gescrollt hab, hat man mir schon mehr als einmal das Bein angeknabbert... Ich behelfe mir damit einmal komplett raus zu zoomen und dann so südlich wie möglich wieder rein zu zoomen, aber das ist ja mal suboptimal. Sobald ich die Karte z.B. öffne, dann wird mir die Karte am nordwestlichsten Punkt ein gutes Stück über dem Kartenrand angezeigt. Von dort nach Cherno scrollen dauert ca. 30 Sekunden! :o Es geht mir übrigens auf allen Karten und allen Servern so.

Hab leider keinen Thread zu gefunden. Weiß jemand Rat?

Würd mich freuen, wenn das irgendwie in Ordnung gebracht werden könnte.

"I pierce you with the ack-ack of love, flowerpot."

• *hihi* das problem hat ich auch die ersten 3 wochen dayz ;D aber manchmal kanns so einfach sein, trotzdem scrolle ich gewohnheitsmäßig zum anfang raus, ziehe die karte rüber und zoome auf den punkt rein den ich brauche, funktioniert super und dauert auch nur 5-10sek ^^

• Ja, wunderbar! So einfach und peinlich kann es sein. Vor allem weil ich der Meinung war das mal ausprobiert zu haben ;) 1000 Dank!

"I pierce you with the ack-ack of love, flowerpot."