Suche professionelles Team/Clan!

• Heyho!

Würde gern einer anständigen und aktiven Gruppe bzw. Clan beitreten!

Bin zufällig auf Youtube auf ein paar Let´s plays gestoßen und musste mir sofort das Spiel holen!
    Verbringe seit ca einer Woche 10 Stunden täglich mit DayZ und hab sehr viele Videos/Guides etc. von erfahrenen Spielern gesehen. Hab dank ein paar nützlicher Maps durch Google recht fix die nützlichsten Orte und Spawnpunkte für Loot in Erfahrung gebracht.

Möchte nun in einer professionellen Gruppe mit fester Rollenverteilung zocken, da man alleine leider doch nicht so viel reißen kann im Spiel und einem die Gesellschaft fehlt :)

Würde am liebsten in einer Banditengruppe spielen, da PvP einfach den größten Reiz ausmacht.
    Unbewaffnete Spieler ganken möchte ich nicht, aber auf andere sollte nach erlaubter Feuererlaubnis bei Sichtkontakt geschossen werden dürfen!

Fühle mich in der Rolle des Scharfschützen am wohlsten, bzw 2nd Sniper/ Assistent Spotter

Da ich erst ab September mit dem Arbeiten anfange kann ich 24/7 online sein und könnte ebenfalls einen TS3 Sever zur Verfügung stellen, falls benötigt.

Solltet ihr also Interesse an einem loyalen, aktiven teamplayer haben, dann meldet euch doch gerne bei mir! Einfach hier posten, PM schicken oder über Steam bei "Guerrillero__Heroico" ( doppelter _ ) melden ;)

• Danke für deine Bewerbung, du kannst ja mal in unser TS kommen: ts.germandayz.de damit wir ein bisschen mit dir spielen können, um ein Eindruck von dir zu bekommen.