Servus Leute,
trotz gutem Rechner und relativ niedrigen Grafikeinstellungen ruckelt das Spiel ziemlich stark.
Mein System:
Radeon HD 6870 1GB
AMD Athlon 2x4 625
16 GB RAM
Win 7 Professional 64 bit
Bei einem Kumpel, der deutlich ältere und schlechtere Hardware hat, läuft es ruckelfrei.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus
Geruckel
- pady0994
- Erledigt
-
-
Ruckeln? Mhh. Was hast du für ne Ping?
CPU-Auslastung?
Hast du nebenzu Capturing Programme (z.B. Fraps) laufen oder renderst gar irgendwas? -
Ne, hab ich nicht, sind gar keine Hintergrundprogramme offen außer Fraps, und das auch nicht zum Aufnehmen, nur wegen der FPS- Anzeige. Ping ist eigentlich egal, auf jedem Server ruckelt es, manchmal auch auf relativ leeren Servern. Mein Kumpel mit seiner älteren Hardware hat bei gleichen Eiinstellungen in Städten noch um die 30 Frames, wo es bei mir manchmal auf 12 oder noch weniger einbricht.
-
Also, wenn du ne schlechte I-Net verbindung hast ruckelt es auch auf jedem Server und die Ping is sau hoch.
Aber wenns die Ping und die CPU definitiv nicht sind, hab ich leider keine Ahnung. -
naja, trotzdem danke für der Versuch, mir zu helfen
-
Ne, hab ich nicht, sind gar keine Hintergrundprogramme offen außer Fraps, und das auch nicht zum Aufnehmen, nur wegen der FPS- Anzeige. Ping ist eigentlich egal, auf jedem Server ruckelt es, manchmal auch auf relativ leeren Servern. Mein Kumpel mit seiner älteren Hardware hat bei gleichen Eiinstellungen in Städten noch um die 30 Frames, wo es bei mir manchmal auf 12 oder noch weniger einbricht.Hab das Gefühl das ist von Dorf zu Dorf unterschiedlich. Wo ich in Polana um die 22-27 FPS habe, habe ich in Berenzhino z.B. oft lediglich 12-17 FPS . Bei 8GB Ram , nem FX4100 (4Kerrn) und ner HD6870 .
Wenn du auch auf Quadcore läufst denke ich das wir einfach zu wenig CPU Power haben.