Germandayz braucht mehr aktive Serveradmins ?

• Hi, ich weiß ihr habt momentan andere sachen zu tun, das hat aber trotzdem nichts mit meiner bitte und dem vorhandenen problem am hut. Es stört mich einfach, dass teilweise bitten und hinweise nicht ernst genommen oder nicht bearbeitet werden. Das kann man jetzt als angriff, vermutung, in den raum gestellte aussage ansehen, allerdings wurden in den drei wochen die seit meiner registration vergangen sind einige hacker gemeldet , die bitten sind allerdings in der shoutbox untergegangen oder nicht überprüft worden. Jetzt könnte man damit argumentieren, dass die shoutbox nicht für support da ist, was auch klar in den regeln genannt ist, aber nun mal bei einem hackerangriff die erste und auffälligste anlaufstelle ist. Ich habe bisher einen hackerverdacht gemeldet, welcher auch sofort von bacardi überprüft wurde, und sich als nicht wahr herrausgestellt hat, allerdings war das eine ausnahme, zumindest in meinen augen.
    Meine und vielleicht sogar die bitte vieler anderer ist, dass SERVERadmins deutlicher im forum gekennzeichnet werden und ihre zahl erhöht wird. Das fordert eine anzahl an bewerben, auffälliger werbung nach bewerbern von den sysops und natürlich auch vertrauen. Ich finde nämlich das die vorhandenen admins nicht zahlreich genug vertreten sind oder nicht aktiv genug , für die anzahl der leute die im forum und auf den servern aktiv sind. Kein angriff an die admins.
    Vielleicht sollten auf den servern nachrichten eingeblendet werden, a la "Serveradmins sind x,y,z , ..,-- . Bei cheaterverdacht oder hackerangriffen bitte im forum über pm melden" . Diese würden die leute deutlich daraufhinweisen.

Ich bitte euch dies nicht als angriff zu werten oder als whine weil du gerade nicht da warst.(grüße an dich, weißt wer gemeint ist)

Bitte auch die anderen dazu stellungnehmen.