Cheater auf 1,1

  • Vor circa 10 min war ein Cheater auf 1.1 ich wunder mich Wieso bis jetzt niemand thread aufgemacht hat`?


    Ja info die habe ich nicht so wirklich kein screenshoot ging alles zu schnell 4 sind Gestorben hineinander , wurde ins haus Teleportiert und darauf hin war ich tot und per Voice hat jemand auf English gesprochen Blow me up mehr infos habe ich nicht.


    Und was nun mit mein Equiment wird wohl nicht zurück erstatet? muss dann wieder von 0 Anfangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

  • ja sehr schön, da kann ich etwas mehr zu sagen!!!


    also ich bin den begegnet wo ich direkt neu gewpawnt bin, die fragten kurz ob ich freundlich bin und ich sagte ja....


    und schon gings los, mir wurde alles angeboten, vom m,esser bis zum heli. ich dasgte ich will nix und schon wurde ich irgendwo hinteleportiert mit fahrzeug und waffe!!!


    ja dann starb ich und wurde direkt nach neuen spawn am ufer direkt zu ihn hin genommen das 3 mal....
    mit immer neuen waffen und fahrzeugen.


    da ich merkte ich komme aus der falle nicht raus habe ich mich mit ihn unterhalten, er kommt aus schweden und sein gamer name ist INTIM es war um 20.40 uhr herum auf den server 1.1!!


    solche affen gehören gebannt!!! vorallem hat er ganz cherno in die luft gesprängt!!!


    greez zled

  • Heyho,


    Mein Kamerad Azidburn und Ich wurden von dem auch eiskalt erwischt, war n schöner Encounter östlich in dem meist beleuchteten Haus in Cherno, hatten gerade nen anderen Survivor entdeckt, als zuerst ich, dann er von hinten erschossen wurden. Dachten erst, wir wurden gekonnt ausgetrickst , allerdings wurde ich kurz nach Respawn auf das Gebäude geportet und getötet. Daher war mir schon klar, Hacker, hab dann im guten glauben an "Jetzt hat er seinen Spaß gehabt", wieder respawned . Als ich allerdings im Nordwesten von Cherno ankahm, und mir die seltsamen Lichtblitze und Explosionen in der Stadtmitte aufgefallen sind, war ich auch schon in eben dieser. Hab mich dann zusammen mit 2 anderen armen Hunden explodieren sehen.


    Soweit meine Begegnung mit dem Hacker.


    lg Sem17

    Yes, There will be blood...

  • Ancheinend interessiert das keinen vom admin team:( naja Cheater wirds immer geben aber das dafür kein sicherung gibt etc für Equiment und rollback.


    Werde erstmal von 1.1/1.2 server fern bleiben bis das mit den cheatern ingriff bekommen wird.

  • Sorry, musste aber über deine Post lachen. Spiele seit 3 Wochen so gut wie nur auf 1.1 und 1.2 und habe erst einen Cheater erlebt. Wurde kein mal von einem getötet. Also so schlimm wie von dir geschrieben kann es nicht sein und erst heute wurde, glaube ich zu wissen, eine neues Top Admintool besorgt, dass all diese Probleme aus der Welt schaffen wird. Zu dem Adminproblem habe ich bereits ein Thread eröffnet. X(

  • nu kommt,.... eigentlich müsst ihr gestehen das das Adminteam sich sehr wohl bemüht. Sei es nun von der technischen Seite das zum einen neue Tools rangekarrt werden und Cheater gebannt werden, wie auch Boardseitig wo die Moderatoren wenn sie da sind (das sind ehrenamtliche Boardmitarbeiter die nicht 24/7 on sind) helfen wo sie können.


    Erstellt man nen Thread wird normalerweise in weniger als 3-4 Std drauf geantwortet. Also beschwert euch mal ;) . Mal ganz nebenbei das eh noch Umbau ist (wieso auch immer) :) -was die Performance der Server nochmal gesteigert hat.

  • grad eben auf dem 1.2 server von einen cheater geportet und gekillt worden......


    Edit KampfKiffer :
    Uhrzeit ca. 1:33, warscheinlich etwas früher.
    Soll massiv Musik gespielt haben und das übliche rumgeporte...

    Einmal editiert, zuletzt von KampfKiffer ()