Hallo ich habe mir heute rmod draufgehmacht das ich mit meinen freunden zocken kann nun wenn ich aber auf den rmod server möchte kommt "youcannot play/edit this mission; it is dependet on downloadable content that has been deleted.rmod" ich vermute es liegt an meinem arma 2ordner den arma 2 operation Arrowhead heist Arma 2 Arrowhead und der ordner Dayz fehlt auch ich habe Arma 2 es per CD instaliert und Arma Operation Arrowhead bei GAMESLOAD gekauft und auf externe festplatte draufgezogen und dan nach dem ich windows 7 draufhate wieder drauf .hoffe ihr könnt mir helfen
Rmod geht nicht
-
Mr.Kl -
1. Februar 2013 um 13:52 -
Erledigt
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
ist dein @rmod ordner auch da wo sich dein Dayz ordner befindet?
-
Die Fehlermeldung ist bei der rMod normal einfach auf Ok gehen und dann gehts normal weiter.
-
Ich habe es ja per CD auf den rechner gehmacht da wa der arma2 operation arrowhead anderst der hies Arma 2 da wa alles drin nun geht es wieder THX für die Hilfe