Cheater?!

  • Hallo,
    ich bin heute auf einen ganz normalen Server gegangen und bin dann getötet worden. Danach bin ich wieder zu meiner Leiche gegangen und dort in der nähe waren um die 50 Zelte genau neber Cherno. Die waren voll gepackt mit Waffen und was ich denk mit gecheateten weil die haten über 10 FN FAL Therman und 3 Rpgs oder wie die heißen und und und..... Jz meine frage kann ich gebannt werden wenn ich mir aus den Zelten sachen raus nehme oder nicht? ES IST KEIN PRIVAT SERVER



    Danke :)

  • ;D ;D ;D Also ich würde sagen es wäre kein cheaten weill du hast ja nix gemacht nur genommen, aber genau kann dir das nur der[glow=red,2,300][size=16pt]ADMIN[/size][/glow] sagen. ;D ;D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • ich glaube kaum das du gebannt wirst!
    dann würde ja jeder, der ihn mal tötet und ihm alles abnimmt, unwissentlich gebannt werden, was ein wenig unfair wäre!


    woher soll der jenige wissen, welches item irgendwo ercheatet wurde...


    naja, aufjedenfall sind 50 zelte vollgepackt mit reichlich zeug sehr strange...das kann nur gecheatet sein!
    dann auch noch direkt neben cherno? unglaublich!
    da wollte wohl jemand allen neu gespawnten ein geschenk machen :D

  • Bei Waffen, die in dem Spiel nicht existieren (und daher garantiert erhackt wurden) wäre ich generell vorsichtig. Einfach links liegen lassen.
    Für Fahrzeuge gilt das gleiche, du stirbst wenn du in ein "verbotenes" Vehikel einsteigst.


    Bzgl der Zelte... es gibt Menschen, die sammeln ganz schön was an. Aber nicht vor Cherno.

    [center][/center]

  • Hai,


    So wie ich das nun hier gelesen habe, deutet es mir zu 90% nach Hackern,


    Weil kein Spieler würde sowas machen vorallen in den Mengen.


    An den Zelten kannst du dich bedienen, sofern du nur sachen nimmst die es auch in DayZ gibt und keine Hacked In Items.


    Von daher kann dir eigentlich nix Passieren.


    MfG
    Kyle

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming