Verdacht auf Duping oder andere Unregelmäßigkeit

  • Folgendes: Spieler BamLee und Antares waren beide gegen 1 Uhr heute in Stary unterwegs und BamLee hat schon auf fragwürdige weise einen Kollegen getötet (durch eine Mauer), daraufhin sind wir hin und haben beide getötet.... komischwerweise hatten sie 1 zu 1 das selbe Gear, beide Ghilly an, Camo Suit im Inv., beide AS50 + DMR mit den selben Magazinen, M9Sd mit 4 vollen Mags.... NVG und Rangefinder natürlich auch.



    Das kam unserer Gruppe sehr spanisch vor, kann man in den Logs überprüfen ob das alles legit war ?

  • wie die kinder am weinen sind


    ich bin bamlee und antares ist mein mate... wir haben ca. 5 tents mit voller gear rumstehen auf der karte, daher haben wir ziemlich ähnliche gear, halt einfach fullequipt.


    der camo den antares im bag hatte hat er an der crashsite an der ihr ihn erschossen habt gelootet, man darf das gerne überprüfen in den logs, meinen hab ich schon vor 2 tagen gefunden in einem zelt.


    desweiteren hatten wir keine dmr sondern ne m14 aim, davon liegen noch weitere 5 stück rum und wenn ich es wollte, hätte ich die selbe gear längst wieder equipt... gear inflation ist nichts unbekanntes grad auf nem privatehive wo ewig kein db reset mehr war. hat weder mit dupen noch mit einer anderen "unregelmässigkeit zu tun"...


    PS: zuvor wollten sie uns reporten für combatlogout, man weiss nicht genau warum... als sie sich dann entschieden hatten doch kein combatlogout report zu machen weil ich ja mit ihnen aufm server war und mit ihnen geredet hab (kann also obviously nicht ausgeloggt sein), haben sie wohl gedacht sie heulen wie im kindergarten über etwas anderes rum was man uns zu lasten legen könnte. einfach komplett schlecht :) im übrigen die amateure darko wurde nicht "durch eine wand" gekillt, ich bin vorgelaufen und hab ihn aus 5 metern erschossen, wenn er blind und taub ist, tuts mir leid für ihn. einfach nur schlecht so rumzuheulen wenn man gestorben ist, das erwarte ich von einem 15 jährigen. ihr habt uns ja erwischt, wo ist das problem?


    PPS: die selbe gear die ich anhatte liegt wie gesagt noch 4 bis 5 mal im tent rum, bin ich jetzt ein duper? 6h serverrestarts führt ganz klar zu einer inflation, sage ich schon seit es eingeführt wurde


    peace out, und hört auf zu heulen

  • Wie schon auf dem Server gesagt, es war eine Situation die unter würdigender Betrachtung für die Beteiligten von unserer Seite verdächtig aussah. Und dafür sind doch Logs da, damit man das ganz einfach und unverfänglich nachprüfen kann.


    Ich habe lediglich einen Verdacht geäußert. Das sollte mir zustehen. Dieser Verdacht kann sich leicht widerlegen lassen....

  • edit: Ich hab keine Ahnung was du da mit Combatlogout und Darko schreibst ... das betrifft mich nicht, da war ich nicht dabei. Da kann ich nix zu sagen. Ich hab nur gesagt bekommen es wären komische Umstände gewesen.


    Ich heule hier nicht, ich habe lediglich eine komische Situation zu überprüfung gemeldet.

  • Du hast ständig die Spielchen in Stary gemacht. Ausloggen einloggen ... mal ganz errlich, so oft wie du dich wärend 1h fraps ein und ausgeloggt hast ... kann man schon garnicht mehr zählen.


    Du hast mich gekillt, ich hatte das Iron Sight direkt auf die Ecke und dann schießt du mit der DMR durch? WTF? Kann vllt lag gewesen sein ... ist auch egal. Nur wenn dich dann einer meiner m8 im Visier hat und du loggst aus weil dir Zombis am Arsch kleben ist das nen CL. Egal ob du in der Lobby bleibst oder nicht ...

  • Kann ich bestätigen, direkt nach Darkos kill ist BamLee ausgeloggt und der Rest des Squads hatte nicht die Möglichkeit ihn zu killen obwohl wir wussten wo er war. Wegen der Befürchtung, dass er unsere anderen auch gesehen hat und auf dem 1.2 "ghostet" haben wir auch die Stellung gewechselt ... kurz darauf war er wieder drin und wir konnten ihn erwischen.



    Aber darum geht es ja garnicht, das haben wir ja originär garnicht beanstandet sondern nur den Verdacht das eventuell was mit dem Gear nicht stimmte.


    BamLee bauscht das ganze doch hier jetzt nur unnötig auf.



    (Getroffene Hunde bellen ?! Ein Schelm wer böses dabei denkt !)

  • Richtig es geht hier nicht um den CL. Es geht darum, das 2 m8 sehr identisch ausgestatet waren. Wir reden hier von wirklich Identisch ...


    Und ganz errlich, wenn ich nichts zu verbergen hab lenke ich nicht vom Thema ab sondern würde lediglich schreiben ... prüft es doch. Aber du redest soviel drum herum, das man vermuten kann das etwas nicht ganz stimmt. Aber das kann nur ein Admin sehen.


    Wir haben nur gesagt das dort 2 Identische m8 liegen und du behauptest du hast das fullequ noch mehrmals irgendwo liegen. Ist doch okay, wenn es so ist. Dann zoll ich dir respekt, für die mühe und das suchen :)

  • Der relog wegen Zombies ist wahr, sowas mach ich immer und ist ja nichts verwerfliches, es ist ein relog, sprich ich geh in die lobby und logge sofort wieder ein, für den schlauchen Fuchs unter euch, man steht dann 5 Sekunden wehrlos da und kann abgeknallt werden. Ein Combatlogout ist per definition einer der bei so einem kampf abhaut und nicht wiederkommt


    Ich frag mich warum euer "m8" der mich "im Visier" hatte nicht geschossen hat als ich 10 sekunden nach dem ausloggen wieder wehrlos im Busch stand? .... man weisses nicht :)


    Verwerflich finde ich die Vorwürfe von wegen "es stimmt etwas nicht mit der Gear"... ich hab heute allein 2 von 5 Leuten die ich getötet hab mit komplett voller gear vorgefunden, dafür sollte ich die jetzt alle reporten? und was heisst da gebissene hunde bellen? ich wurde aufm server als cheater Hu.re beschimpft und danach als duper.. weil ich 2 von eurem squad getötet habe? gott wo sind wir den hier, im kindergarten? und ja, wenn man leute tötet die volle gear haben kann man sich eben die wertvollen dinge wie rangefinder, NVG usw in den bag packen und mitnehmen, genau wie den camo den ich dabei hatte... und wie gesagt, anta hat seinen 5 sekunden vor seinem ableben gelootet an der crashsite, klares duping hier.


    ich will nur sagen das leute die volle gear haben nach so einer langen zeit ohne db reset einfach nichts "unregelmässiges" sind sonst könnte ich jeden 2 tag so einen thread aufmachen...

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

  • Zitat

    Verwerflich finde ich die Vorwürfe von wegen "es stimmt etwas nicht mit der Gear"



    Also ich sehe nicht was an der vorsichtigen Äußerung eines Verdachtes verwerflich sein soll. Es war weder böse gemeint noch eine direkte Anschuldigung.


    Wo kämen wir da hin wenn es als verwerflich gelten würde eine Anfrage an den Admin zu stellen ob er mal einen Sachverhalt mit den Logs hinterleuchten könnte.



    Ich finde deine Reaktion auf die Äußerung der Schilderung der Situation etwas überzogen.


    Lass uns doch die möglichkeit hier den Admins Fragen zu stellen.


  • Der relog wegen Zombies ist wahr, sowas mach ich immer und ist ja nichts verwerfliches, es ist ein relog, sprich ich geh in die lobby und logge sofort wieder ein, für den schlauchen Fuchs unter euch, man steht dann 5 Sekunden wehrlos da und kann abgeknallt werden.


    Kenne dich nicht, lasse mich jetzt mal nicht durch den orangenen Nick irritieren, aber nach nem Sniperschuss zu Reloggen nur damit einen die Zombies aus ihrem Aggro nicht kriegen finde ich auch schon derbst dreist.

  • ganz normale vorgehensweise. finde daran nichts dreistes ausser das ich mich in gefahr begebe abgeschossen zu werden während der einlogzeit wo man still dasteht (nicht geduckt oder liegend) und nichts tun kann :)

  • Also du versuchst immer noch drum herum zu reden wegen deinem Gear. Was spricht gegen eine Überprüfung? Momentan versuchst du ständig davon abzulenken, wirklich ... das spricht irgendwie für sich ...

  • hab ich etwas gegen eine überprüfung gesagt? was legt ihr mir das so in den mund? die admins dürfen bei mir überprüfen was sie wollen, ich sage nur das es komplett lächerlich ist, weil einfach JEDER mit voller gear rumläuft der nicht alle 10 minuten in cherno stirbt.


    dafür schreibe ich aber keine reports, selbst wenn ich 4 ghillies mit fullequip hintereinander abschiesse...


    die admins dürfen das doch gern überprüfen, von mir aus zeig ich den admins auch meine base wo das zeug nochmal rumliegt. wenn man leute umhobelt, kriegt man loot, ganz normal. und meine abschussrate ist höher als die von euch allen zusammen :XX peace out

  • Sei doch nicht so agressiv. Es ist dir ja gegönnt, dass du viele Spieler tötest und fleßig Gear sammelst. Uns ist es auch relativ egal ob und wieviel mehr Abschüsse als unsere gesamte Gruppe du hast.


    Ich finde du ziehst die ganze Diskussion etwas ins unsachliche und teilweise lächerliche.


    Es ist dir unbenommen Reports zu veröffentlichen, lass uns doch auch diese Möglichkeit.
    Jeder kann für sich entscheiden ob er etwas reporten möchte oder nicht. Da bedarf es keiner Verurteilung und geflame deinerseits.


    Danke

  • Ich ziehe nicht die Diskussion isn lächerliche, ich halte den Report ansich für lächerlich. Das habe ich bereits mehrfach begründet:


    - Gear Inflation unumgänglich bei unserer Serverstruktur
    - Heute allein 2 Leute fullequipt vorgefunden nach deren ableben
    - Fullequip ist bei "besseren" Spielern die oft spielen nichts unnormales


    das du mir geschickt versuchst unterzujubeln das ich etwas zu verbergen hätte wird langsam obvious. ich halte dich immernoch für ein weinendes kind :) das hat nichts mit aggressivität zu tun sondern mit einer meinungsäusserung die mir absolut zusteht.

  • Ihr seid doch alle ohne Grund am Rumweinen.
    Wie wärs mit etwas Käse zum Whine ?
    Spielt lieber das Spiel anstatt euch in euren Camps das Gear reproduzieren zu lassen und die 6h sind eine Dupemaschine, trotzdem muss man sie ja nicht bewusst ausnutzen.


    PS: Ich liebe Gedichte.

  • habe ich bei post nummer 1 gesagt, das die 6h serverrestarts die gear zu einer reinen formsache verkommen lassen. jeder weiss es, man blamed trotzdem leute nur weil man verreckt ist, einfach schade :)


    ich werde erst als cheater geflamed weil ich leute angeblich durch wände abschiesse, jetz bin ich ein duper, weil man sonst nichts findet. einfach kindisch und lächerlich


    ist überall das gleiche, die kinder werden erschossen und dann ist alles mögliche schuld, lag, cheat, was weiss ich :/

  • Habe ich ja nicht verneint, aber du gehst doch auch drauf ein. Das Provozieren hat doch keinen Sinn wenn du nicht drauf eingehst.
    Ich antworte da garnicht mehr wenn ich Hacker o.ä. genannt werde und auch aus Prinzip verstecke ich JEDE Leiche. Einfach auf Grund des Gears und ich zerstöre auch jedes Zelt wenns Waffen oder Muni drin hat. Hört doch alle auf mit dem Rumheulen. CL hier, Dupe hier. Spielt einfach, so macht das allen mehr Spaß. >:D

  • 1. +Bohnen für advocat


    2. @Bam Lee Wirklich freundlich ist deine "heul nicht rum"-Attitüde ja nicht gerade.

    Mir sagte mal jemand " Es gibt keine dummen Fragen (meine Anfrage / Report), sondern nur dumme Antworten (deine Reaktion darauf)"



    Wir können aus einer besonnenen ex-ante sicht aus der Situation raus nicht wissen, dass du einer der "besseren" [sig.] Spieler bist und 20x komplettes Gear in deinem Camp hordest.


    Wir haben genau deswegen eine Anfrage beim Admin gestellt, da wir nicht wussten ob das üblich auf diesem Server ist. (Mir persönlich war nicht bewusst wie oft der Server restartet)


    Du hättest uns doch ganz freundlich aufklären können statt mit deiner patzigen Art hier.


    Soweit es mich betrifft habe ich dich NIE als Cheater oder Duper oder sonstiges bezeichnet, ich weiss nicht warum du so etwas in meinen Post reinließt. Ich habe doch sogar noch gesagt, dass die Unschuld gilt bis sie widerlegt ist.


    Ich denke du solltest nochmal ganz nüchtern den Geprächsverlauf nachvollziehen und etwas toleranter anderen Spielern gegenüber sein die einen verdacht äußern.


    Im übrigen solltest du mal aufhören uns damit zu beleidigen, dass wir heulende Kinder seien. Beleidigungen gehören einfach nicht hier her, auch wenn du sehr aufgebracht sein magst.

  • Also willst du den leuten verbieten ihre Meinung und Bedenken zu äußern ... und mit welcher Begründung? Weil dein Name Orang ist?


    Chris hat seine Bedenken begründet, das sollte genug sein. Niemand ist deswegen lächerlich ... oder muss deswegen angegriffen werden.


    Das du deinen CL selbst zugegeben hast, ist dir selbst zu verschulden. Nur weil ich im Sidechat geschrieben habe, das ich es mache ... muss ich nicht den weg gehen. Du bist danach schließlich gestorben, das war für mich genug.


    Trotzdem hast du den CL ja zugegeben ... was natürlich auch anderen im Forum aufgefallen ist.
    Aber darum geht es hier im Thread garnicht. Ging es auch nie, es ging lediglich um das Gear.
    Selbst wenn es 10 leute gibt, die identisch ausgestatet sind. Ihr lagt fast neben eiander und habt zusammen gespielt. Da kann man als normaler Spieler nunmal drauf deuten das jemand dupt. Chris wollte einfach nur seine bedenken auslöschen um dich als Fairen spieler zu sehen.


    Du stellt ihn aber hin, als wäre es dämmlich seine Meinung zu äußern. Danke, nun darf sich jedes Foren Mitglied merken, wenn du keinen Orangen Namen hast, darfst du deine Meinung gegen solche nicht äußern! Super ...