• Um ~23:49 wurde auf dem NWA geschossen. Als wir den Spielen auf der Westlichen Seite gesehen haben und geschossen haben um zu reagieren, hat er sofort ausgeloggt. Wir denken das es "nook" war. Aber das kann man in den Logs wohl besser sehen.


    Bitte einmal nachschauen.

  • Kann ich bestätigen, einer von uns wurde aufm NWA aus westlicher nordwestlicher Richtung beschossen (wohl m14 oder Dmr), wir haben Zombiespawns und nen vermeintlichen Spieler gesehen aber er hat sich direkt nach seinen Schüssen ausgeloggt ... haben dann in der Lobby geguckt und nur Nook hatte sich ausgeloggt

  • Ich habe mich zu besagter Uhrzeit, in der nähe des NWAs ausgeloggt. Habe das "Krisengebiet" aber bewusst verlassen und war nicht mehr im Kampf. Meines Erachtens kein Combatloggout... (Auf Position zum Zeitpunkt des Ausloggens achten... Danke!)

  • Einfache Frage: Hast du 2-3 mal von der westlichen Posi auf einen Mate in der Nähe der Nordbarracken beshossen und als der As50 Schuss in deine Richtung kam wenige sekunden danach hast du dich ausgeloggt ?



    Du sagst nur du hast das Krisengebiet verlassen ? Der Logout erfolgte wenige Sekunden nach deinen Schüssen und unserer Erwiederung. Sehr weit kannst du das Kriesengebiet nicht verlassen haben.


    Und mit deinen eigenen Schüssen auf unseren Mate eröffnest du unserer Ansicht nach ein Combat ... und dann direkt auszuloggen damit wie keine Chance haben zurückzukämpfen ist auch ein CL.

  • Eben haben wir dich per side chat gefragt, das hast du noch behauptet um die Uhrzeit nicht dagewesen zu sein. Was ist nun also richtig?


    Irgendwie schon seltsam ...

  • Im Side chat habt ihr mich auf CL angesprochen, was ich bewusst bestiritten habe.


    Nach meinen Schüssen habe ich unmittelbar die Beine in die Hand genommen, und das Airfield verlassen. Schüsse in meine Richtung habe ich nicht wahrgenommen.

  • Du hast das Airfield verlassen INDEM du dich ausgeloggt hast ... das war so kurz danach du bist max 30 Meter gelaufen und hinter die Mauer ... das ist doch schon ziemlich mies erst Leute zu beschießen und wenn man dann nicht trifft direkt auszuloggen, damit sie nicht zurückschießen können

  • Im übrigen nähern wir uns schon der richtigen Version, im Sidechannel und in deinem ersten Post war nie die Rede davon, dass du geschossen hast. Lediglich, dass du das Airfield verlassen hast.


    Jetzt sind wir soweit dass du zugibst geschossen zu haben .... weiter so dann sind wir in ein paar Posts bei der Realität angelangt.

  • Wenn wir glück haben, hab ich es auf Fraps. Da hört man die schüsse und sieht meinen AS50 schuss ... und zwischen deinem schuss und dem Zombies despawn liegen maximal 10 sekunden... das ist schon sehr merkwürdig. vorallem, weil du instant weg warst. Nur kurz Lobby und dann zack weg ...

  • Mehr Wahrheit kann ich dir leider nicht liefern. Ich habe nie Schüsse meinerseits bestritten, und ich habe mich auch nicht aus feigen Beweggründen ausgeloggt sondern, weil ich schlicht und einfach was abseits des PCs zu erledigen hatte. Und mich dafür aber ausreichend in Sicherheit begeben habe.


    Ich denke auch, das der behandelnde Administrator genug Informationen hat um, sich ein Bild von der Situation zu machen. Und anhand der Logfiles mein "Vergehen" zu beurteilen und mich gegebenfalls zu bestrafen. Nach wie vor bin ich von meiner Unschuld überzeugt.


    Viel Spaß und Erfolg noch bei eurem Treiben,


    Nook.

  • Ach stimmt ... jeder Combatlogger muss genau in DEM Moment immer gerade eine Rauchen, oder aufs Klo, oder an die Türe weil es klingelt, oder ans Telefon.


    Sorry hatte garnicht bedacht dass es solche zufälle gibt.



    Also wenn ich weiss, dass ich ausserhalb des PCs etwas erledigen muss, dann schieße ich nicht noch 10-15 Sekunden vorm ausloggen auf andere Spieler. Denn ich fange keinen Kampf an den ich nicht zu ende bringen kann.


    Entschuldige wenn ich deine Aus... Argumentation (hätte fast Ausrede gesagt) für mehr als fadenscheinig halte.

  • Gestern hat auf NWA Nook auch auf mich geschossen. Hat aber erst nach 2-3 Minuten ausgeloggt, als wir die Meldung bekommen haben dass der Server in 60 Sekunden neugestartet wird.


    Ich will den Nook nicht verteidigen, aber bei meiner Situation hat er sich korrekt benommen.

  • Nunja aber es geht ja hier um eine völlig andere Situation. Hier geht es um wenige Sekunden und das auch noch unter Gegnerbeschuss.


    Ich hoffe Donnie findet die Stelle auf seinen Fraps aufnahmen....

  • Leider die stelle nicht mehr gefunden, war wohl Fraps leider aus. Schade ...
    Trotzdem hat er ja mehr oder weniger zugegeben. Und außerdem wurde er ja ein weiteres mal beschuldigt.


  • Ich habe mich zu besagter Uhrzeit, in der nähe des NWAs ausgeloggt. Habe das "Krisengebiet" aber bewusst verlassen und war nicht mehr im Kampf. Meines Erachtens kein Combatloggout... (Auf Position zum Zeitpunkt des Ausloggens achten... Danke!)


    Nook, du sagst, du hast das "Krisengebiet" verlassen. Kannst du mir bitte schildern was das für dich bedeutet? Damit meine ich die Distanz die du zurückgelegt hast sowie die Zeit die vergangen ist bist du dich ausgeloggt hast.

  • Ach und nur nebenbei ... warum nennst du es "Krisengebiet" wenn du angeblich keinen Gegnerbeschuss gehört hast. Ohne Gegenwehr ist es doch kein "Krisengebiet"