Mein Problem ist wenn ich im Spiel auf Publicservern spiele hängt sich das Spiel kurz auf läuft dann wieder dann hängts wieder und immer so weiter......
Hardware:
Arbeitsspeicher:8GB
Grafikkarte:Sapphire ATI Radeon HD 7850
Prozessor: Amd Phenom 2 X4 945
Arma 2 läuft Perfekt und wenn ich in DayZ selber hoste läufts auch perfekt und an der Internet
Verbindung kann es eigentlich auch nicht liegen denn nach dem Computer Bild DSL-Geschwindigkeitstest
hab ich eine Ping von 28 Millisekunden. Trotzdem hab ich mal einen Registry Eintrag hinzugefügt der die Ping Verbessern soll und dann lief es für ein paar Tage und auf Servern ohne Battleye läuft es auch aber da sind quasi nur Hacker.
Standbilder und Ruckler auf Publicservern
- Stromiploink
- Erledigt
-
-
Zu den Rucklern kann ich dir nicht helfen, bin in dem Gebiet nur ausreichend mit Wissen bestückt.
Ich kann dir nur unsere Server von GermanDayZ.de empfehlen, da bei uns nur gewhitelistete Spieler spielen können, gibt es so gut wie keine Hacker und die Admins sind aktiv dagegen vorzugehen. Ich empfehle dir mal den Link anzuschauen:
http://board.germandayz.de/herzlich-willkommen!/re-herzlich-willkommen!/
denn hier findest du die wichtigsten Dinge die du für das Spielen auf GermanDayZ.de-Server brauchst und weitere Informationen.
Wenn du dich entschieden hast auf unseren Servern zu spielen, stehe ich dir gerne zu Fragen etc. zur Verfügung, anderweitig kannst du dich auch durchs Forum lesen, dort findest du auch alles!
-
Werd ich mal probieren..aber eigentlich glaub ich nicht das es klappen wird
-
Werd ich mal probieren..aber eigentlich glaub ich nicht das es klappen wirdDas Problem von Hackern/Cheatern wird definitiv behoben sein.