Suche private Server mit Anmeldepflicht

• >:(
    Nach fast einem ganzen Jahr DayZ reicht es mir jetzt endgültig.
    Da die Standalone sich ja noch hinauszögert, möchte ich einfach was ändern.

Deshalb suche ich einen Server, bei dem man sich anmelden muss.
    Also natürlich ein private:

Idealbedingungen wären:
    - Anmeldepflicht für den Server um Hacking vorzubeugen
    - Und ein gewisses Mindestalter
    - Zufällisger Admin der seine Position nicht ausnutzt

Das Spiel ist einfach nicht für Kinder geeignet und man merkt es ingame auch.
    Mir ist jetzt der Geduldsfaden gerissen.

Und da ich mich in den ganzen DayZ Communities überhaupt nicht auskenne, dachte ich mir, ich frage hier mal.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine und ich bin mir auch fast sicher, dass es sowas gibt :)

Falls ich das Thema an einem falschen Ort platziert habe, bitte ich das zu entschuldigen und zu beheben.

• Wieso probierst du nicht die Server von GermanDayZ.de mal aus?
    Ich denke hier würdest du auch zufriedenstellend behandelt werden, denn auf den Server musst du gewhitelistet sein und die Admins tuen viel gegen Hacker, Cheater et cetera. :)

Falls du dich hier im Forum noch nicht so gut auskennst schreibe ich dir noch hier noch mal alle Server die GermanDayZ.de zur Zeit besitzt:

http://blog.germandayz.de/serverliste/

anderenfalls, solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren oder dich einfach mal im Forum umschauen, ich denke du findest dort genug Informationen. :D

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Nabend riverflow,

wie du vielleicht schon bemerkt hast, können bei uns nur User auf die Server welche in die Whitelist eingetragen sind, dementsprechend müssen sie sich hier im Forum anmelden:

http://board.germandayz.de/ger…-fur-die-privaten-server/

Weiterhin haben wir sehr wenige Vorfälle bzgl. Script- Kiddies/Hacker/Cheater, schreienden Kiddies etc. auch gegen Combatlogger wird hier aktiv vorgegangen.

Solche Hacker-Vorfälle am besten immer im Forum unter dem entsprechenden Server mit allen Infos die du hast in einem Thread verfassen, damit sich andere User dazu noch melden können bzw. die Admins die Möglichkeit haben sich dem Problem bei Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren kann ich dir versichern, dass das Admin-Team auf jeden Fall neutral ist!
    Hier werden keine Rechte ausgenutzt, Spielern keine Vorteile oder Nachteile verschafft (Nachteile höchstens als Konsequenz bspw. für Combatlogging) oder oder oder.

Eigentlich steht auch alles weitere hier im Forum, kannst dich ja mal etwas umschauen, lesen etc.

Ich hoffe damit habe ich alles gedeckt was du wissen wolltest. :)

Edit: Velo, Velo, Velo, Velo...da warst du wohl schneller, Im watching you! ;D

FRIENDLY!

Einmal editiert, zuletzt von Bacardi ()

• Alles korrekt! :D

An Bacardi: Ich habe riverflow zu mir ins TeamSpeak gebeten um ihm nach seiner PM zu helfen sich whitelisten zu lassen, ihm das Forum zu erklären etc., wenn er weitere Fragen hat stehe ich ihm zur Seite.

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• Edit: Velo, Velo, Velo, Velo...da warst du wohl schneller, Im watching you! ;D

Oh, nein! :o

• Klingt gut, so muss das! Ich verlass mich auf dich. ;P

Stehts zu ihren Diensten! ;)
    Du hast wahrscheinlich besseres zu tun. Ich kann das auch übernehmen wenn ich gerade nichts besseres mache, kann ich ja den Leuten helfen, macht schließlich doch auch spaß!

Einmal editiert, zuletzt von Velo ()

• Sehe ich auch so. :)
    Habe aber ehrlich gesagt momentan nichts zu tun. :D

Dann läuft da etwas Schief! >:D

• Hm...nee, an einem Freitagabend ist das ganz nett so. :P

Magst wohl recht haben, muss auch mal so sein! ^^

• Hallöle, hab jetzt ne ordentliche Runde gezockt... Und es ist einfach super.

Ist wieder fast wie vor nem dreiviertel Jahr, nur Verlauf ich mich nicht mehr die ganze Zeit ;D

Vielen Dank nochmal.
    Und schön, dass ihr so sehr hilfsbereit ward.

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame. Bin dann nochmal ne Runde surviven 8)

• Das hört man gerne :D

• Immer wieder gerne! :)