Admins helfen Spieler bei suche von Fahrzeugen und Spielern und Puschen sie

  • Fals du dich wunderst, warum der Post gelöscht wurde:


    Beim nächsten mal, fals du noch einmal auf unserem Server zocken solltest, rate ich dir eine etwas vernünftigere Formulierung deines Textes.


    Unseren Server als "scheiße" zu betiteln, nur weil unsere Admins auch mit anderen Spielern interagieren, halte ich für eine bodenlose Frechheit.


    Zu den anderen Anschuldigungen werde ich mich garnicht erst Äußern, da mir deine Argumentation ziemlich aus der Luft gegriffen scheint.





    Devil

  • Bezüglich dessen versichere ich dir ebenfalls, dass ich keinerlei Informationen weiterleite. Natürlich merkt man als Admin zwangsläufig wo bestimmte Lager sind, doch behalte ich das für mich!


    Bezüglich deiner Situation würde ich eh gern noch mal mit dir und deinem Freund im Teamspeak reden.

  • Auch ich habe und werde nie meine Adminrechte ausnutzen. Ich werde bei einem Missbrauch auch nicht weg schauen sondern handeln.


    Da ich direkt angesprochen wurde:
    Meine Mitspieler wechseln ständig (Wer halt gerade on ist). Adelante auch wir sind zusammen schon etliche Stunden vor Zombies weg gerannt! Ich werde auch in Zukunft mit verschiedenen Leuten rum laufen und alle werden dir sagen, dass bei mir alle möglichen Koordinaten sicher sind.


    Nochmal zu dem Post: Da nach 5 min mit allen reden und Laufwege nachschauen klar war, dass die euch gefolgt sind und in der klaren Überzahl waren, finde ich die Form und Nichtinhalt deines Beitrages unangepasst und erwarte eine baldige Entschuldigung.


    Früher waren es Hacker heute sind es Admins die Lager kaputt machen? Wenn ihr euer Camp, Auto oder Heli in den Wald "indem nie jemand durchläuft" stellt kann es sein, dass:
    - wegen milliarden Gründen doch einer durch läuft
    - eine andere Gruppe in der nähe ein camp hat und irgendwann mal an eurem vorbei läuft
    - jemand euch dorthin folgt (hast du doch auch mal gemacht)
    - In Kamenka spawnt westlich hoch läuft und bei 000 000 dann in Richtung Osten läuft
    - mit den Little Bird (hat ein Radar) irgendwie über euer Camp fliegt
    und noch viel mehr


    Also bitte schreit nicht jedes mal nach einem Hacker oder einem "scheiß Admin". Weil wir dann alle Adminstools anschauen ob es ein normaler Kill war, was nicht nur unseren Spielfluss stört sondern auch sind wir nach einer gewissen Zeit genervt und handeln dann nicht mehr optimal. So habe ich vorgestern einen wegen Teleport gebannt(er ist wieder entbannt) nur weil er kurz außerhalb der Map war. (was hin und wieder passiert wenn man stirbt.)


    Und wenn das nächste mal wieder alle 5 Minuten der unsichtbare Teleporter der Godmode an hat und von den Admins weiß wo euer Camp ist, combatlog macht, dann überlegt euch doch ob das wirklich so war, dann bekommen wir auch unbewusst keine Infos wo ihr alle sind.
    Ich träume davon am Sonntagmittag alle Admintools anzumachen, ne Runde Zocken, den einen Cheater bannen (jaja ich bin realo), Rollback zu machen, zocken, Abends ausmachen und nur einmal überhaupt irgendein Admintool gebraucht zu haben.


    Wir versprechen euch nie Admintools zu unserem oder anderer Personen Vorteil auszunutzen und ihr versucht nicht immer wenn ihr gekillt werdet im Chat auszuflippen und andere zu beleidigen. Sondern einfach neu spawnen hin rennen und den Typ mit der M9SD fertig machen (Tipp: macht euch ein Zelt nähe der Küste mit mittelmäßigen Waffen die ihr aber während so einer Aktion gut gebrauchen könnt).


    In diesem Sinne gehe ich jetzt Helicrash looten :)


    MFG
    Zella