Durchgehend Low FPS

• Hey,

ich spiele schon seit mehreren Monaten Arma II und DayZ.
    Plage mich auch seit dieser Zeit mit niedrigen FPS rum und habe mir bereits viele Foren durchgelesen und die Tricks dort ausprobiert, nie mit Erfolg.
    Meine wichtigen Systemdaten sind momentan:
    AMD 1090T 6x3,2GhZ , Sapphire Radeon HD 7870 und 8 GB Ram.
    Besonders habe ich es heute gemerkt als ich auf eurem Wasteland Server gespielt habe und mal wieder mit meinen Einstellungen experimentiert habe.
    Dabei habe ich festgestellt das ich durchgehend maximal 22 FPS habe.
    Egal ob ich nun die Einstellungen auf "Very Low" oder auf "Very High" stelle, einen Unterschied macht das nicht.
    Brauche unbedingt ein paar Tipps und eventuell sogar eine Lösung wegen meinem Problem, langsam macht das keinen Spaß mehr und eigentlich sollte ich mit meinem System auch mehr FPS zustande bekommen, oder?

Danke für die Hilfe
    Grüße Sle3perX

• Okay, also ich kriege mit meinem System -> Amd Phenom II x4 965 BE 3,4GhZ , HD 6960 Dual CUII 2GB OC außerhalb von Städten 50-60 FPS und urban 25-35 FPS.

Wichtig ist zu wissen, dass Arma 2 CO sehr 2-Kern freundlich ist, heißt also, dass es mit 2cores stabiler läuft als mit 4.
    Außerdem solltest du versuchen, es zu zwingen mit deinem gesamtem Vram zu laufen, also deine Graka komplett ausgelastet ist.

Hier mal meine Startparameter. Füge diese bitte im Dayz Commander unter Launch parameter so ein:

-nosplash -maxMem=2047 -maxVRAM=2047 -world=empty -cpuCount=4 -exThreads=3

Ich weiß, ich lasse es auch alle meine Kerne benutzen, war allerdings nur experimentell.
    Versuch außerdem mal Schatten zu deaktivieren, die 3D aufstellung ein oder zwei Stufen zu senken und das Post Processing auszuschalten.

Sollte es so schon besser laufen, brauchst du die Startparameter nicht anpassen, falls nicht, änder den CPU count von 4 auf 2 und lösch den exThreads eintrag.

• Dabei habe ich festgestellt das ich durchgehend maximal 22 FPS habe.