GermanDayZ.de Spielerstatistiken

  • update is eingespielt...
    es kann nun jeder seine eigenen zelte löschen


    [size=16pt]!!! ACHTUNG: es kommt keine sicherheitsabfrage wenn man auf das [ x ] klickt !!![/size]


    es wird instantan gelöscht


    die zelte der toten survivor werden auf der map noch nicht angezeigt
    das nächste update wird sich darum kümmern

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • Die Statistiken sind echt super! Genial ist auch, dass man jetzt alle Zelte sehen kann... vorbei ist das Zettelchaos mit irgendwelchen Koordinaten :D Freue mich schon darauf, wenn auch alle Zelte auf der Map verzeichnet sind! Ich hätte aber noch zwei Vorschläge:


    Könnte man vielleicht anzeigen lassen, auf welchem Server die jeweiligen Zelte stehen?


    und


    Kann man die Statistiken nicht direkt mit dem Forumsprofil verknüpfen, so dass der Statistikschlüssel überfällig wird?


    Gute Arbeit! Weiter so! :)

  • danke :D



    a) ja - is in arbyte ;)
    b) nein - da dies auf unterschiedlichen servern geschieht ist das so nicht möglich

  • die zelte, die du mit deinem aktuellen lebenden character aufgestellt hast sollten als rote punkte auf der karte sein, alle anderen zelte die vorher (mit nun toten survivorn) gebaut wurde, werden noch nicht angezeigt

  • Den roten Punkt auf der Map meine ich nicht, sondern die Liste unten drunter. Bei mir werden die alten überhaupt nicht unter der Karte angezeigt. Wohingegen ich alle bisher von mir aufgestellten gestern noch gesehen habe, ob nun ganz neu oder paar Tage alt. Konnte die auch löschen, obwohl ich zwischenzeitlich paar mal gestorben war.


    Ich könnte mir z.B. denken, dass man nur dann alle Zelte in den Stats hat, solange der Character noch lebendig ist und er irgend ein neues Zelt aufgebaut hat? Aber das ist Spekulation.


    Die Frage ist daher: Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit überhaupt Zelte in den Stats aufgelistet werden?

  • Danke, funktioniert bei mir jetzt auch. :)


    skin_soldier1_dz hat noch keine Grafik.


    Wird die Anzahl der itmes noch eingepflegt?
    Wenn der Char tot ist, verschwinden die Zelte nach 10 Tagen, wenn man nichts neues reinleg (laut Adebar).
    Du sagst hier (http://board.germandayz.de/pri…33514/?topicseen#msg33514) wieder etwas anderes. Was stimmt denn nun?
    Wäre es möglich das man den Timer sieht, damit man rechtzeitig mal drangehen kann?

  • momentan bestehen arbyten zwecks passwortabsicherung, wenn das funktioniert werde ich es verkünden...bis dahin -> nicht benutzen, wers macht ist selber schuld :P

  • die arbyten sind vorrüber, denn:


    Zitat von "sb"


    smurfi [22:27 Uhr]: die persönlichen spielerstats können nun zusätzlich mit einem passwort gesichert werden


    wie?


    wie immer einloggen. bei passwort ändern, dein neues passwort eintragen, email adresse nicht vergessen, für den fall das du dein passwort vergessen hast, bekommst du ein neues zugeschickt....die passwörter werden als hashwert in der db abgelegt...außer einer bruteforceattacke gibt es keine möglichkeit ein vergessenes passwort wieder zu bekommen ;)


    hf

  • Zitat von "umfrage"


    Sollen nur leere Zelte löschbar sein? (zwecks Schusselklick)
    Ja, nur wenn das Zelt leer ist. 14 (63.6%)
    Nein, einfach mal aufpassen wo man hinklickt. 8 (36.4%)


    ich habe es eingebaut ;)


  • eingebaut 8)


    findet selbst heraus wie es zum starten geht :P (rot = 1.1 / blau = 1.2) O0


    der weg beginnt max 24h vor dem letzten ausloggen und endet wie oben beschrieben ;)


    hf


    ebenso wird angezeigt auf welchem server die zelte stehen

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()