• Na dann lass ich das mal wenn da dann immer 40/40 drauf sind bringts das ja nicht :)


    Hab ich das richtig gesehen das es da bis jetzt nur 1 Server gibt?


    Japp .. ist auch wie ich mitbekommen habe sehr neu der Mod .. denke wenn das ding viel zuspruch bekommt werden die auch die serverfiles rausrücken und/oder mehr server aufsetzen! ;)


    Hab ich das richtig gesehen das es da bis jetzt nur 1 Server gibt?

    ja ich finde überhaupt keine Server .... ._.

    Habe keine Ahnung was das alles ist :DDDDDD

  • Ja sieht echt cool aus=) Ich hoffe das dann weniger Schiess wütige Cowboys rumlaufen die erst Schießen und dann fragen^^ Bin echt mal gespannt was daraus wird.


    Gruß Panda

    Dumm ist der, der Dummes tut!!!


  • japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! :D


    Weil ihr von schießwütigen Cowboys und vielleicht mehr Friendlyspieler redet..
    Bei TimZ ist genau das Gegenteil der Fall...
    PvP wird hier großgeschrieben, weswegen fast ausschließlich Clans spielen (bei 30-40 Spielern sind vielleicht 3-5 ohne Clantag drauf). Wer lieber friendly spielt sollte sich eine andere Community suchen.


    Was das Craften angeht... Das ist wirklich ein schickes Feature. Seit dem neusten Patch ist es jetzt auch möglich kleinere Boxen aus Nägeln und Feuerholz zu bauen, die ähnlich wie Zelte Waffen und Items speichern können, Waffen mit Zusätzen wie Granatwerfer oder Scopes auszustatten uvm. Gibt noch wesentlich mehr schicke Gegenstände wie Selbstransfusion o.ä.


    Will aber nochmals betonen, dass die TimZ server reine PvP server sind!


    Auszug aus den letzten Patchnotes:

    Zitat

    [ZOMBIES] Max. zombie count per player set to 20 (50% of what is was before - because Zombies are just an annoying pain in the ass - we're PvP and no zombie zoo)

    Regeln werden hier ohne Zimperlichkeiten durchgesetzt und wenn einer aus nem Clan beim Bugusing oder cheaten erwischt wird dann wird der komplette Clan gebannt...


    Wer lieber ne chillige Runde looten will ohne im Kugelhagel zu sterben sollte von TimZ die Finger lassen.


    Peace Out.. Simyk

  • Die Mod ist Scheisse {NICHT) Eher gesagt die Entwickler als Solo Spieler wird man da Nichtmal gewhitelisted nur als Gruppe


    Eine Frechheit finde ich das Wollte das Mal so Gerne aus Probieren aber so finde ich das Unfair!

  • Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    Die Performance des Servers ist Top,ca. alle 4 Stunden wird neu gebootet also wir sind zu frieden.Das crafting macht auch Spaß,wir haben uns schon die ein oder andere Waffe gebastelt zb. ausner M16 ne M16 ACOG oder halt ausnem Czechpack nen Alice,ausnem Alice nen Coyote usw.
    Man kann ne menge basteln , alles sehr interessant!
    Hier haben Hacker, Kids oder CL 'er bzw. ALT F4 Pussys keine Chance !!! Die Admins haben alles im Griff, und jegliche Verstösse werden sofort geandet ohne elenlanges Rumdiskutieren im Forum !!! Da trennt sich die Spreu vom Weizen!!! Wir spielen jetzt seit ca. 2 Wochen fast täglich dort und wir fühlen uns sehr wohl.Es gibt fast täglich Clankämpfe bzw. Teretoriumskämpfe , aber unsere Verluste halten sich in Grenzen ;) .Man muss dort höllisch aufpassen , die Zombies können einen sogar mit einem Schlag K.O. hauen , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)


    Grüsse Stooker

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()


  • Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)


    Grüsse Stooker


  • Also für uns die COP's ist der TimZ #2 unser neues zu Hause geworden.Für mich persönlich der beste Dayz Hardcoreserver in Deutschland , da es keine Pussy 3 D Ansicht gibt und JSRS ohne Probleme läuft!
    , alleine dort zu Überleben ist eine grosse Herausforderung , denn man kann sich quasi nicht hochfressen !!! Essen + Trinken geht erst bei 25 % Hunger/Durst , finde ich persönlich sehr gut , denn wer kann sich schon in real Life ne ganze Kuh oder 10 Dosen Cola in den Bauch hauen ;D.
    Also wer uns mal besuchen kommen möchte , ihr wisst ja wo wir im germandayz.de TS zu finden sind ;)


    Grüsse Stooker



    Das hat er da geschrieben :-).