Ich will Spielen

• Hey ,
    ich habe eine frage.
    Ich will gerne auch DayZ spielen aber ich kenn mich hier null aus.
    Also meine frage. wie kann ich das spiel installieren.
    bitte genau erklären bin kein ober genie ^^
    und auf was für einen server soll ich spielen. was empfiehlt ihr mir?

vielen dank im vorraus ^^

• Schau dich einfach mal im Forum um, hier gibt es genug Tutorials/Guides zum Installieren, Einstellen etc. dort wirst du sicher alle Antworten auf deine Fragen/Probleme finden! :)
    Wenn du eine spezielle Frage hast, öffne wie hier einfach einen Thread, bloß ist die Frage der Installation ziemlich oberflächlich, doch das ist kein Problem, da du wie gesagt einfach im Forum schauen musst. ;)

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]

• ...
    und auf was für einen server soll ich spielen. was empfiehlt ihr mir?

...

Da du hier im Serverthread vom 1.1 und 1.2 (das sind 2 server mit demselben Spielerinventar, eigentlich ideal für dich da du zwischen tag und nacht auswählen kannst) schreibst und damit den Communityteil ansprichst der (entschuldigt wenn ich falsch liege) auf den Servern spielt , würde es sich eh empfehlen auch hier zu spielen.
    Ansonsten einfach mal schauen was für ein Server deinen interessen am ehesten entspricht. In jeder Serverrubrik wird oben im Eingangspost erklärt was denjenigen Server aus macht.

• Ja es gibt doch gratis privat server.
    Und das hier ist doch eins oder? ich mein dan Realm. .1 oder .2
    das meine ich. wo werde ich als newbie eher aufgenommen von spielern ohne das cih 24mal hintereinander sterbe

• Ja es gibt doch gratis privat server.
    Und das hier ist doch eins oder? ich mein dan Realm. .1 oder .2
    das meine ich. wo werde ich als newbie eher aufgenommen von spielern ohne das cih 24mal hintereinander sterbe

Ich gebe dir mal zwei Links:

Link¹: http://board.germandayz.de/user/
    Hier kannst du dich der Community vorstellen und ggf. andere Spieler finden die mit dir spielen wollen!

Link²: http://board.germandayz.de/gruppe-suche/
    Hier kannst du explizit einzelne Spieler suchen oder Gruppen die ebenfalls andere Spieler suchen!

Zusätzlich kannst du auch einfach auf das TeamSpeak von GermanDayZ.de gehen und einfach bei öffentlichen Channeln vorbeischauen und fragen ob du mitspielen darfst, oft wirst du hierbei angenommen und vielleicht ergibt sich daraus eine feste Gruppe! :D

Ich hoffe hiermit dein Problem gelöst zu haben und wünsche dir viel Glück!

[size=14pt]Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.[/size]<br />[size=12pt]- Albert Einstein[/size]