Hallo Maik Willi und ich haben heute aufm 1.2 bischen gesnipert.Da dkay nicht so die chance hatte mich zu kriegen ist aufn 1.1 dann die leiter hoch und mich (Danny) von hinten erschossen Maik und Willi können das bezuegen weil einer immer meine leite im blick hatte und er auf einmal einfach da war.bitte um schnelle klärung also der vorfall muss auf dem 1.2 zwischen 14:40 und 15:00 Uhr gewesen sein .Ich würde mich freuen wenn ich mein gear wieder bekommen wenn ich erlich verliere kein ding aber nicht auf die art das nervt übelst.
Ghosting von dkay aufm 1.2 server
-
-
...
-
ich guck mal in den logs nach
-
Server 1.2:
14:53:21 Player Deekay159 disconnected.Server 1.1:
14:53:32 Player Deekay159 connecting.
14:58:26 Player Deekay159 disconnected.Server 1.2:
14:58:32 Player Deekay159 connecting.Sieht nach dem astreinen ghosting aus
Deekay hat sich so eben ein ganzes Inventar voller leerer Dosen verdient
-
Danke fürs Nachschauen hoffentlich hat dkay daraus gelernt und alle die denn thread lesen.Sowas macht man nicht und nimmt den Spielspass. mfg
-
kein thema
-
wie ist das eig admin habe aus frust seitdem eig nicht mehr gespielt da mein gear komplett war.bekomme ich in solchen fällen wenigstens das standerd gear wie, die leute dir von cheatern oder bugs getötet werden ?ich meine nett und fair wäre es ja ghosting ist für mich auch cheaten ist aber nur ne nette frage.mfg
-
ums kurz zu sagen: nein
wir müssen irgendwo eine grenze ziehen und ich bin der meinung, dass die bestrafung des ghosters (wenn auch für dich nicht zufriedenstellend) ausreichend ist.
selbst das ersatzgear bei hackertoden war schon umstritten im team.
-
jio kein problem. brauche es jetzt eh nicht mehr gear ist besser als der anfangskram trotzdem danke.
-
das freut mich zu hören