Django Unchained
-
-
Ich werd ihn mir nächsten Freitag anschaun
-
Ich mag den Christoph Waltz sehr, endlich wieder ein guter Film mit Christoph Waltz
-
Gestern angeschaut. Regie könnte besser sein, die Umsetzung war auch nicht so.
Einige gute ( lustige Szenen ) für nen Lacher gesorgt. Im Endeffekt 7 von 10.Kann man gucken, muss man aber nicht
-
IMDB Rating: 8.70
-
thx link, du weist scho
-
Also ich war drin, meine erwartungen wurden eigehalten. War doch recht lustig und spannend.
Finde ihn echt gut, klare anschau empfehlung von mir -
Hallo,
Hab den Film gestern auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen.
Finde Tarantino hat da ganze Arbeit geleistet und Christoph Walz hat dem ganzen die Krone verleiht, genialer Schauspieler.Würde empfehlen den Film auf Englisch zu gucken, die Charaktäre sind einfach authentischer, abgesehen davon hat man eine bessere Qualität.
Als Europäer mit dursch. allg. Wissen über die Amerikanische Geschichte, fällt der historische Aspekt ein bisschen in den Hintergrund find ich, weil man schon ziemlich viel Ahnung haben muss um div. Anspielungen, Handlungen die Quentin Tarantino da reingepackt hat zu verstehen.
Wer Zeit und Lust hat sollte sich auf jedenfall ein paar durschnittliche Kritiken durchlesen, wo Tarantino u.A für "weißen Hass" kritisiert wird, was völlig lächerlich und absurd ist, vorallem weil in "Kill Bill" eine weiße Frau ü. 100 Asiaten abschlachtet und da regt sich niemand auf
8/10
-
Hab grade geguckt echt gut gemacht!!!!
Es ist echt für alle was dabei in diesem FilmDiesen Film kann ich echt jedem empfehlen auch einem nicht-Western-Fan
-
Hab grade geguckt echt gut gemacht!!!!
Es ist echt für alle was dabei in diesem FilmDiesen Film kann ich echt jedem empfehlen auch einem nicht-Western-Fan
genau so ist, echt sau gut -
Ich liebe auch diesen deutschen Zahnarzt und seine Art zu Sprechen einfach alles^^
-
Geilstes Zitat ist sowiso: "Ich habe alles gesehen...es ist nichts geschehen"
-
xD
-
Er ist "Definitiv! Tot"
-
Cooler Film,Christoph Walz hat hier seinen 2ten Oscar echt verdient.