Ende Januar 2013 können Aufbauspieler in Sim City 5 die ersten Straßen anlegen und Gebäude hochziehen - wenn sie sich rechtzeitig für die Beta anmelden. Mehr als eine Stunde am Stück dauert die Vorabkarriere als Bürgermeister allerdings nicht.
Eine Stunde Sim City 5 in der Beta
-
-
Aufgrund der Tatsache dass ich mit verschiedenster Hardware bei mehreren Publishern als Beta Tester eingetragen bin, hatte ich das große Glück an der Closed Beta Phase teilnehmen und einen Vorab-Key ergattern zu können. Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen nicht geschafft mein Gameplay ordentlich aufzunehmen, zu schneiden und zu kommentieren.
Aber so viel kann ich sagen: Selten habe ich mich bei einem Pre-Order so sehr auf das Release gefreut :D. Ich bin überzeugt davon dass SimCity 5 die erste richtige Umsetzung seit SimCity 2000 sein wird ;).
Wer also schonmal auf der Suche nach aktiven Nachbarn für den Koop-Modus ist kann sich gerne melden ;). -
Hi,
habe die Beta lets played, also wenn jemand reinschnuppern möchte darf er das gerne tun.
Würde mich freuen!Lets Play SimCity 5 Beta:
https://www.youtube.com/playli…vCkIWCVovjdWSAv3mZzyZFjzgBtw. habe auch DayZ videos in meinem Channel (schamloswerbungmach O:-))
Gruß Hung Emmao