Suche Mitspieler Ü 20

• Hallo zusammen,

ich, ein 25-jähriges Mädel, suche nette Mitspieler.
    Ich habe bis jetzt eher selten DayZ alleine gezockt und bin daher wohl eher ein Noob und hoffe, dass mir ein paar Mitspieler das ganze ein wenig erleichtern und wir einfach Spaß am Spiel haben. :D

Möchte das ganze schon gerne taktisch angehen, stumpfes rumballern muss es nicht unbedingt sein.

TS 3 ist vorhanden. Habe derzeit nur das normale DayZ Chernarus, bin aber für anderes offen.

Ich freue mich auf Antworten. :D

Liebe Grüße

Caribic

Einmal editiert, zuletzt von Caribic ()

• Hi,

ich heisse Chaos ( Micha) 28 Jahre, und bin selbst noch nicht sehr lange bei DayZ, aber spiele immer wen sich die zeit ergibt und das RL es zu lässt.
    Allein durch die gegen ziehen macht in der Tat auf dauer keinen Spaß. Weshalb ich gerne ein kleines team zusammen stellen möcht.
    Meine Frau spielt auch DayZ nur macht ihr Pc einige Probs zur zeit, also wärst nicht die einzigste weibliche Person :)

Wenn du lust hast kann ich dir ja mal meine ts ip zukommen lassen, und man kann sich bei gelegenheit zusammen auf die Pirsch machen.

Freu mich auf die Antwort

Lg

Chaos

• Hey ihr Zwei,

Ihr seit genau richtig für unsere Truppe ;) Wir sind ein kleiner Haufen und regelmäßig Online.
    Unser jüngstes Mitglied ist 24 und nach oben ist genug Platz.

Wir spielen gerne etwas Organisiert, haben Forum und TS wo wir regelmäßig Informationen austauschen.
    Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach mal bei mir :)

Gruß

• Hallo,

nach längerer Pause hat mich das Dayz-Fieber wieder gepackt.
    Spiele meistens auf Chernarus, habe aber auch schon "Urlaub" auf Lingor, Namalsk und Taviana gemacht :) .

Lg
    Rock