Battleye Update wird nicht richtig installiert

• Ich habe ein ganz anderes problem mit Batlleye!
    ich konnte zwar die aktuelle version downloaden un installieren, nur kann ich jedoch keinen server mehr joinen.... 'Batlleye initialization failed' :(
    weiß dazu jemand ne lösung?

Das hatte ich auch. Das liegt daran, dass dein Antivirenprogramm es verhindert, dass der BE Client startet, wenn du einem Server joinst. Daher schlägt die Initialisierung fehl. Du musst (zumindest bei Antivir) den Echtzeit-Scanner deaktivieren, wenn du spielen willst, bzw. wie von LuSteez beschrieben, es als Ausnahme markieren. Ich hab es z.B. einfach in Antivir aus der Quarantäne geschmissen.

• ich habe den Echtzeictscanner deaktiviert, das spiel neu gestartet und es ging leider immer noch nicht.. ->selbe Meldung :(

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)

• Falls das nicht hilft einfach BE deinstallieren und neu drauf machen, entweder runterladen oder über steam. Avira hat anscheinend gerade ein Problem mit dem neusten BE-Patch also zur Ausnahme muss er da auf jedenfall.

[center][/center]

• ich habe den Echtzeictscanner deaktiviert, das spiel neu gestartet und es ging leider immer noch nicht.. ->selbe Meldung :(

MMhh, seltsam... normalerweise müsste es funktionieren. Ist vielleicht in deinem BE Ordner der BEClient.dll garnicht drin? Möglicherweise ist er ja automatisch gelöscht worden. Probier mal foglendes aus: Lad dir von BattlEye.com den BEClient.dll runter, direkt in den BE Ordner. Dann müsste sich nach dem Download dein Antivirenprogramm melden. Du drückst es dann einfach weg. Danach guckst du im BE Ordner nach ob der Client auch wirklich drin ist. Und wenn du dann den Scanner deaktivierst muss es normalerweise klappen. Falls nicht, öffne Antivir, unten links steht bei "Verwaltung", "Quarantäne". Dort müsste eine Datei stehen: "TR/downloader.gen". Die musst du einfach aus der Quarantäne löschen, dann meldet sich Antivir auch nicht mehr wegen diesem Programm.

• Die BEclient.dll Datei befindet sich im richtigen Ordner!
    Ich kann ja nicht in in einer server lobby kurz verweilen, wenn ich nicht in die Lobby komme! :(
    das einzigste was mir grad auffällt ist, dass bei euch immer Avira angeschlagen hat. Bei mir jedoch nich.
    Würde es was bringen wenn ich Arma 2 OA deinstallieren würde?

Nachtrag:
    nach wiederholten deinstallieren un updaten von Batlleye konnte ich wieder Server joinen!
    Ich bedanke mich für eure Hilfe! :)

Mfg Black

Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.  (William Shed)

Einmal editiert, zuletzt von TheBlackHell ()

• ich habe haargenau dasselbe problem und bin auch bei der BE version 1.164 gelandet nachdem ich einiges versucht habe.. weiß einfach nichtmehr weiter. es gibt einfach zu viele methoden die einem vorgeschlagen werden.. ich blick da nicht mehr durch und hab keine ahnung ob ich das überhaupt richtig gemacht hab. das frustriert mich ein wenig :/
    jemand bock auf OA multiplayer?^^

• (Für die die immernoch Probleme haben!)
    Wichtig zu wissen ist, dass die letzten 4 Updates ALLE als Virus von einigen Anti-Virenprogrammen ausgefasst werden. Heißt: Das Programm blockt den Download des Updates und somit "failed" er, resultiert in einem Kick.

Lösung: Entweder Antivir ausschalten und das Spiel erneut starten und den Download versuchen oder die offizielle Battleye Seite (battleye com) besuchen und die aktuellste beclient.dll und beserver.dll runterladen und in diese (Steam) Verzeichnis kopieren: E:\Steam\SteamApps\common\Arma 2 Operation Arrowhead\Expansion\BattlEye