Server ohne Whitelist

  • Wie in diesem Thema schon angesprochen ( http://board.germandayz.de/day…23306/?topicseen#msg23306 ), ist ein Server ohne Whitelist eine gute Werbung.


    Also wollte ich hier mal Vorschlagen ob man einen Server einrichten könnte, der keine Whitelist hat. Hier könnte man beispielsweise wieder einen Namalsk Server nehmen. Dieser wurde schon öffters von Usern gesucht/gewünscht. So mit würde man zum einen der Community eine neue Map zur Verfügung stellen, zum anderen würden wir dadurch Werbung machen.
    Natürlich sollte man dazu am besten einen Server nehmen, bei dem restarts automatisch ablaufen und diesem Server einen eigenen Admin zuteilen, der ereichbar ist um Hacker und ähnliches zu bannen (und diese werden leider da sein, wenn es keine whitelist gibt).


    Das ganze ist nur ein Vorschlag, ich habe keine Ahnung inwieweit das umsetzbar ist.

  • Also ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich würd glaub nicht mehr auf nem server ohne pw oder whiteliste spielen ..

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • Bexs wir hatten,schon mal hier einen Namalsk Server,nur leider war kaum jemand drauf weshalb er offline ging.


    -Panthera war genau das selbe,erst 1-2 Wochen gut besucht,dann kaum einer noch.
    -Hardcore Server auch,das selbe.
    -Taviana wird auch bald folgen


    Andere Maps sind zwar gut,aber leider meist nur 1-2 Wochen gut bespielt und dann ist kaum noch jemand drauf,warum auch immer :o


  • Andere Maps sind zwar gut,aber leider meist nur 1-2 Wochen gut bespielt und dann ist kaum noch jemand drauf,warum auch immer :o


    "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" ;)

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]