Astreiner Battlelogout auf 1.2 bitte um Klärung


  • ...TS zu kommen um das zu klären und als ich da war kam nur heiße Luft ... aber das ist ein anderes Thema und gehört weder hierher noch zu dem Spiel. Ist einfach ein Thema der Reife aber das wirst du sicherlich auch noch lernen.


    Es zeugt auch von geistiger Reife ins TS zu kommen und die ganze Zeit dort zu verbleiben obwohl ich dich höflich zum Weggehen aufgefordert habe. Und in der Zeit noch unsere Positionen weiterzugeben um dann geghostet uns abzuschießen ist auch nicht nett. Das man dich beleidigt hat ist zwar nicht nett aber verdient hattest du es. Aber diese Sachen sind in diesem Tread nicht das Thema.




    Dein Loot interessierte mich nur im geschilderden Fall, da ich von ausgehen musste das der vorher gestorbene Spieler High Value Equipment hatte. Ich verzichte natürlich darauf jetzt irgendwas von dir haben zu wollen.


    Wie gesagt das war meine Leiche, mit DMR, Rangefinder und Patrol Pack (der Große), die von Mr.Deeds unfreiwillig gespendet wurde. Neben mir lag noch die Leiche von einem TS Spieler dessen DMR&RF ich für ihn aufgepickt hatte.


    Wir sollten jetzt das Thema nicht noch mehr hier aufquillen lassen. Jeder der am Abend dabei war weiß, dass mein Kombatlog vielleicht das geringste Problem war. Aber es geht hier nicht um euch sondern um mich. Ich habe meine Sicht der Dinge geschildert und wir sollten einfach abwarten welche Konsquenzen das mit sich nachzieht.

  • Ich werte das hier als Combatlogout.


    Ein paar Worte noch zu dem ganzen. Munchkin, wenn du deine eigene Leiche gelooted hast und dann schnell ausloggst um der Gefahr des Sterbens zu entgehen dann ist das sicher nicht passiert weil du auf Toilette musstest, denn interessanterweise bist du nach dem Logout erstmal auf den 1.1er gewechselt und nicht zum stillen Örtchen. Wenn das ganze auch noch passiert während du unter Beschuss bist ist das ein ganz klarer Combatlogout.


    Konsequenz: Leere Dosen im Inventar und Verwarnung


    Und ich hoffe das sich das nächste mal nur die beteiligten Personen zum Thema äußern. Denn persönliche Differenzen und Sticheleien haben hier absolut nichts zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorlol ()