[Suche Gruppe]: Bin Anfänger =D

  • Hey Leute,
    Habe mir heute erst Dayz installiert und suche noch mitanfänger oder Veteranen die bereit wären mit mir die Anfänge zu meistern und wenn alles passt auf dauer eine Gruppe zu bilden oder auch nicht =D

  • Hallo,


    wir, einige Member der FDGU spielen auch seit kurzem DAYZ. Wenn Du Bock hast sieh doch mal vorbei,
    TS IP: 85.25.130.20 Port 9987 ich bin meist ab 18,00 Uhr online. Vielleicht möchtest Du ja auch so was über uns erfahren ;) www.fdgu.de


    Bis dann Willy

  • Hey Nighthawk,


    Wenn du interesse hast können wir ja mal im Teamspeak miteinander reden um weitere Details über Clan/zusammenspiel zu besprechen. Ich bin meistens ab 21-23 uhr Abends da wegen Spätschicht. Ich werde einfach mal die Tag in euer Ts Wandern.


    smurfi Ich respektiere die Regelung, das keine anderen Server beworben werden sollen, und kann sie auch voll und ganz nachvollziehen.
    Leider muss ich sagen, dass die germandayz.de community eher sehr zurückhaltend wenn nicht sogar statisch zu sein scheint.


    Von den Narichten und Aufrufen die ich von Mitspielern, zum mitspielen bekommen habe, war keine germandayz.de serverintern. Auch Im Teamspeak merkt man, haben sich Gruppen von 3-7 Mann/Frau gebildet, die nicht bereit sind auch nur mit einem zu reden und einem mit den Worten "wir sind schon voll" "wir spielen nicht" "oder wir sind privat bitte wechsel den Channel" engegenkommen.


    Ich selber würde auch gerne Mitspielern aus diesen reihen finden nur leider scheint dies, fast ein Ding der unmöglichkeit :/

  • Mh....ich hatte bis jetzt bessere Erfahrung...naja wenn dir der andere clan nicht So gefällt kann ich dich gerne heute oder morgen einweisen und Ne Runde spielen.....aber Du hast recht die meisten sind nicht So Foren aktiv aber im Ts?? Ich spiel nämlich in letzter Zeit fast ausschließlich mit fremden die einfach in den Channel kommen usw....
    Wahrscheinlich hast Du in den falschen Channel(s) geguckt ;)