[Suche Gruppe]: Bin Anfänger =D

  • Hey Leute,
    Habe mir heute erst Dayz installiert und suche noch mitanfänger oder Veteranen die bereit wären mit mir die Anfänge zu meistern und wenn alles passt auf dauer eine Gruppe zu bilden oder auch nicht =D

  • Hallo,


    wir, einige Member der FDGU spielen auch seit kurzem DAYZ. Wenn Du Bock hast sieh doch mal vorbei,
    TS IP: 85.25.130.20 Port 9987 ich bin meist ab 18,00 Uhr online. Vielleicht möchtest Du ja auch so was über uns erfahren ;) www.fdgu.de


    Bis dann Willy

  • Hey Nighthawk,


    Wenn du interesse hast können wir ja mal im Teamspeak miteinander reden um weitere Details über Clan/zusammenspiel zu besprechen. Ich bin meistens ab 21-23 uhr Abends da wegen Spätschicht. Ich werde einfach mal die Tag in euer Ts Wandern.


    smurfi Ich respektiere die Regelung, das keine anderen Server beworben werden sollen, und kann sie auch voll und ganz nachvollziehen.
    Leider muss ich sagen, dass die germandayz.de community eher sehr zurückhaltend wenn nicht sogar statisch zu sein scheint.


    Von den Narichten und Aufrufen die ich von Mitspielern, zum mitspielen bekommen habe, war keine germandayz.de serverintern. Auch Im Teamspeak merkt man, haben sich Gruppen von 3-7 Mann/Frau gebildet, die nicht bereit sind auch nur mit einem zu reden und einem mit den Worten "wir sind schon voll" "wir spielen nicht" "oder wir sind privat bitte wechsel den Channel" engegenkommen.


    Ich selber würde auch gerne Mitspielern aus diesen reihen finden nur leider scheint dies, fast ein Ding der unmöglichkeit :/

  • Mh....ich hatte bis jetzt bessere Erfahrung...naja wenn dir der andere clan nicht So gefällt kann ich dich gerne heute oder morgen einweisen und Ne Runde spielen.....aber Du hast recht die meisten sind nicht So Foren aktiv aber im Ts?? Ich spiel nämlich in letzter Zeit fast ausschließlich mit fremden die einfach in den Channel kommen usw....
    Wahrscheinlich hast Du in den falschen Channel(s) geguckt ;)
    es kann auch sein das sich in einer Woche Pause die Com. Verändert hat^^

  • Nein! die COM hat sich nicht verändert.
    Es gibt immer noch viele Spieler, die mit "Fremden" spielen. Und beim nächsten Mal bis du dann ja nicht mehr fremd :)


    Du kannst ja auch einfach mal im side channel fragen, ob Jmd im TS ist und Lust hat mit dir zusammen zu spielen.
    Das funktioniert auch ganz gut.

  • nicht beunruhigen lassen :)
    in 90% der Fälle kann man einfach in einen channel gehen und die Leute lassen einen Mitspielen. In meinen Channel kommen fast jeden Tag Leute und wir spielen zusammen und ich muss sagen, das macht jede menge spaß :)

  • Ach ich lass mich nicht beunruhigen, dafür ist es noch viel zu früh =D.
    Immoment ist meine Zeit eh begrenzt und meist auf die Zeit nach 22 Uhr eingeschränkt, meine Arbeit und freundin zwingt mich dazu für meine Hobbys eine Nachteule zu sein =D


    Oke Bexs, auf deine Aussage werde ich zurückkommen du hörst mich die Tage in deinem Channel und wehe du hast eine Ausrede ;)


    Mfg Paganos

  • Wir suchen immer nette Leute zum DayZ spielen, komm doch einfach auf meinen Ts3-Server vorbei. Wir sind kein clan oder der gleichen. Einzige Vorraussetzung ist...du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. wir helfen gerne wenn du fragen hast ;).


    Hier die TS3-Adresse: 194.169.211.63:14700