hab davon schon en video bei utube gesehn ...die haben in zele vorm shop ne kleine arena gebaut und denn 20 oder 30 man mit crowbar "eingesperrt" und denn geht de klopperrei los
mann hatte auch medikanei bei also konnte sich und andere wieder zusammenflicken...
oder was auch sehr nice anzuschauen war ein destruction derby mit 20 uaz´
Eventvorschlag - Crowbarfight/Destruction derby
-
-
Mich würde ja mal ein Sniperevent reizen .. jeweils 2 mann. Ein Spoter mit Rangfinder und ein Sniper mit AS50 .. natürlich genügend essen und trinken und dann gehts ab .. das wäre mal geil!
-
hab davon schon en video bei utube gesehn ...die haben in zele vorm shop ne kleine arena gebaut und denn 20 oder 30 man mit crowbar "eingesperrt" und denn geht de klopperrei los
mann hatte auch medikanei bei also konnte sich und andere wieder zusammenflicken...
oder was auch sehr nice anzuschauen war ein destruction derby mit 20 uaz´Crowbarfight und Destruction Derby hören sich lustig an, würde bestimmt Spaß machen, sind jedoch schnell vorbei, man könnte sie ja aber öfter machen.
Mich würde ja mal ein Sniperevent reizen .. jeweils 2 mann. Ein Spoter mit Rangfinder und ein Sniper mit AS50 .. natürlich genügend essen und trinken und dann gehts ab .. das wäre mal geil!Sowas würde auch gut sein, aber ich denke dass es sehr lange dauern könnte und der der am meisten Zeit, Geduld hat und sich am wenigsten bewegt.
-
ja geb ich dir recht .. so 100% hab ich mir da keine gedanken gemacht .. weil sollte man auch ne art ziel setzen oder sowas .. keine ahnung . aber sone art sniper-event würd mich stark reizen!
-
ja geb ich dir recht .. so 100% hab ich mir da keine gedanken gemacht .. weil sollte man auch ne art ziel setzen oder sowas .. keine ahnung . aber sone art sniper-event würd mich stark reizen!Ja, ein Ziel würde da auf jeden Fall Sinn machen, denn sonst würde man dort in den Tannen hocken und wahrscheinlich stundenlang warten ob sich etwas bewegt. :o