Wird der Server mal gerestartet?
Adebar hat nämlich 2 uaz's geschrottet und die fehlen ja jetzt..
Falls der Server gerestartet wird gibts 2 Fahrzeuge ohne Besitzer
Germandayz.de Private #1 Server Talk
-
-
Wird der Server mal gerestartet?
Adebar hat nämlich 2 uaz's geschrottet und die fehlen ja jetzt..
Falls der Server gerestartet wird gibts 2 Fahrzeuge ohne BesitzerOb der Server gestartet wird?
-
Ich kann bestätigen das Autos und Heli auf dem Privat Server vorhanden sind,nur leider stand der Heli,direkt neben Bäume im Wald und nicht In a large, open field, directly west of Pobeda Damm.
-
-
-
:o Wir haben 2 UAZ gefunden und einen leider geschrottet.
Einen Ural.
Und zwei Helis. -
Boah Adebar..
Gib was ab
bzw.. Wer hat den UAZ geschrottet? *hust*
Ich glaub ich weiß schon wer^^Grüße
-
Ja aber vorgestern wurde nicht um 24 uhr und um 12 auch nicht restartet.
-
Boah Adebar..
Gib was ab
bzw.. Wer hat den UAZ geschrottet? *hust*
Ich glaub ich weiß schon wer^^Grüße
ROFL xDDDD
Er hat seinen Ruf mitlerweile ja echt weg
Wegen abgeben... Wenn du öfters dabei bist spricht da absolut nix gegen -
Was bedeutet den auf dem Private unten links die nachricht:
"Hello, I'm your new schedulded system."
Dazu bin ich erster und mir wird kein anderer spieler unter den top 10 angezeigt -
Was bedeutet den auf dem Private unten links die nachricht:
"Hello, I'm your new schedulded system."
Dazu bin ich erster und mir wird kein anderer spieler unter den top 10 angezeigtDas "Hello, I'm your new schedulded system." ist nur eine Nachricht von der Datenbank die jeder Spieler beim Joinen sieht... einfach Ignorieren.
-
Danke MrLiNk :]
-
Ich wollte mal fragen, was die beste methode ist dem privaten server (dayz und lingor) zu joinen.
in dayzcommander die ip adden und dann joinen?
mit sixupdater?
im ingame-browser?also im ingame-browser zeigt er mir leider nie was an... hatte mal irgendwo im forum gelesen, dass man den nur sieht, wenn man einen bestimmten beta-patch drauf hat. ist das noch so? habe momentan 96061 drauf...
-
Was Lingor betrifft über die .exe, also ingame.
Was den Chernarus-Private betrifft, ist es meines Wissens noch immer so, dass deine Version nicht neuer als [1.7.2.5 + 95819] sein darf und der Commander zeigt diesen generell nicht an, also auch ingame.Aber wenn du http://board.germandayz.de/ger…-game-manager-(download)/ hast, dann sollte das ständige Umstellen kein Problem sein.
Wobei das ja wohl auch mit dem Commander neuerdings auch funktionieren soll (brauch aber um einiges länger). -
-
also ich komme mit der aktuellen beta auf alle privat-server drauf.
allerdings hatten wir gestern das problem, dass der lingor-privat in seltenen fällen einfach nicht gesehen wird. wo genau das problem liegt weis leider aktuell niemand. per vpn kommt man wohl auf den server drauf. allerdings braucht man dafür eine kostenpflichtige software.
ich würde empfehlen, auf die normalen lingor server auszuweichen.
-
heute mittag kam ich auf den privaten lingor rauf, aber nicht auf den privaten chernarus
-
Der Private-Lingor und der Private-Chernarus laufen unter verschiedenen Versionen, falls du es nicht gewechselt haben solltest.
-
doch doch. für lingor hatte ich 96061 (oder so) verwendet und für chernarus hatte ich extra was mit 9581... oder so rauf gemacht, weil es schon öfter hier gesagt wurde, aber ich bekam ein connection failed... vlt. liegts da wirklich an alice wie in dem connection failed thread stand... aber komisch, dass lingor nun wieder läuft... vor der 96061 version bekam ich da auch connection failed...
vlt sollte man den privaten cherarus server auch auf 96061 setzen... vlt kann dann wieder jeder joinen ohne swissvpn -
ähäm...das mit dem UAZ war dann wohl ich
aber hey...gestern wurde er gerettet!bin mal gespannt wann der private wieder sichtbar ist in der serverliste!
gruß