Die Preise machen die Mod schon im Fundament kaputt. Auf anderen Servern gibt es z.T. $500 pro Runde. Das führt dann dazu, dass man tatsächlich einem Job nachgehen muss um sich nachhaltig mit Fahrzeugen o.ä zu versorgen. Die o.a. $500 sind natürlich beispielhaft.
Itempreis- und Gehaltsniveau
-
-
Preise werden mit der Datenbank getweaked, wird ein großes Update ^^.
-
-
Dann hoffe ich mal das 30 Minuten nach Restart nicht mehr die Panzerkolonnen durch Rasman fahren.Das hat nix mit Preisen/Gehalt zu tun sondern mit Bugusing, wo man innerhalb weniger Minuten die 10 Millionen hat ohne großen Aufwand.
-
Das hat nix mit Preisen/Gehalt zu tun sondern mit Bugusing, wo man innerhalb weniger Minuten die 10 Millionen hat ohne großen Aufwand.
so isses und ich finde es jetzt einfach scheisse wer sein geld jetzt mit bugusing verdient fliegt! -
wie willst das nachweisen ?
-
wie willst das nachweisen ?
wenn wirs sehen oder hören jedenfalls -
Das hat nix mit Preisen/Gehalt zu tun sondern mit Bugusing, wo man innerhalb weniger Minuten die 10 Millionen hat ohne großen Aufwand.Das ist definitiv der Fall, aber guck dir mal die Preise auf anderen Serven an und du verstehst was ich meine. Da kostet ein Motorrad auch mal $20.000 und du bekommst nur $1.000 die Runde Grundgehalt. Wenn dein kleines Kackbike dann impounded wird, weil du zu schnell durch die City gefahren bist, schmerzt es wie das Licht von tausend Sonnen. So wird der Polizei, ohne an den Waffen zu balancen o.ä., eine sehr angenehme Art von Authorität gegeben.
-
-
ja aber genau das wollen wir doch erreichen oder? dann würde ich sagen fangen wir doch an uns so eine community aufzubauen
-
hab zu tun sry kannst aber schon mal anfangen evt. komm ich nach