So hier möchte ich die Spiele, an den ich mich dieses Jahr über versucht habe kurz vorstellen und bewerten. Schließt euch doch in diesem Thread einfach an.
1. Dead Island (xbox)
Eine Insel, Strand, Sonne und jede menge Zombies, was soll man da noch sagen ich finde dieses Spiel sehr genial und spiele es auch jetzt gerne mal wieder mit Freunden. Idee, Umsetztung, Steuerung und Grafik passen gut zusammen. 8 von 10 Punkten
2. Prtoype 2 (xbox)
Lustiges Spiel, leider sehr kurz und auch keine große Herausforderung auch auf schwer sehr gut zu schaffen. Idee und Umsetztung waren ok. Steuerung war nicht so gut. 6 von 10
3. Lollipop Chainsaw (xbox)
Die Idee fand ich genial, als Cheerleader mit einer Kettensäge Zombies töten bis die bunten Herzchen kommen Auch fand ich die Musik im Hintergrund immer sehr lustig und gut das man diese teilweise selbst aus einer langen Liste wählen konnte. Teilweise war das Spiel auf schwer eine große Herausforderung und hat mich so manche Nerven gekostet, aber das gehört dazu. 9 von 10 Punkten.
4. Minecraft für die xbox360
Ich denke mal zu Minecraft selbst muss man nicht viel sagen, das ist einfach ein verdammt gutes Spiel. lange habe ich es am PC gespielt und als es dann auf der xbox kam habe ich natürlich auch geholt Es kam leider in früheren Beta Version (ich glaube es war die 1.6.6) allerdings wird es regelmäßig weiter geupdatet. Einziger Kritikpunkt ist das es auf der xbox keine Texturepacks gibt und man keine Karten mit Freunden teilen kann. 8 von 10 Punkten
5. Borderlands 2 (xbox)
Lustiges Spiel mit guten Jokes, man hat auf jeden Fall immer wieder was zu lachen. Idee, Umsetztung und Steuerung sind ok. Leider struckturieren die Entwickler das Spiel mit dieverse Updates wieder komplett um (Gegner werden Stärker,Waffen schwächer, Kombinationen aus Schild und Waffe werden unwirksam) dies stört doch etwas. Dafür gibt es rießige Gebiete, sehr viele Quest und man kann sich frei bewegen und seinen eigenen Spielstiel gut ausleben. 8 von 10 Punkten
Dies waren natürlich nicht alle Spiele, aber die wichtigsten.
So jetzt seid ihr dran
Lg Bexs