Etwas verwirrend was uns heute auf einem server von hier passierte.
Mein Freund spawnte in cherno ich in electro.Die Leute schienen sehr nett zu sein,zumindest schien es anfangs so.Sie schrieben alle das sie friendly sind und wo sie so unterwegs sind.Wir schrieben erstmal eifrig mit und es schien richtig lustig zu werden.Doch dann wurde mein Freund auf einmal erschossen.Auf seine Frage nach dem Grund wurde ihm geantwortet: "Ich wollte dir die Beine brechen! Das ist lustig""Ich hatte sau viel Spaß" Etwas verwirrt davon spawnte er neu. Währendesen war ich in Electro unterwegs,hier war auch ein anderer, wir schrieben viel miteinander. Ich erwähnte auch,das ich gerade frisch im Hafen von Electro gespawnt sein und noch nicht viel hätte auser Essen und fragte ihn ob er etwas bräuchte.Daraufhin meinte er Essen hätte er nur so wenig. Ich schlug ihm vor uns in der Kirche zutreffen. Wenige minuten darauf erschien er auch in der Tür und verpasste mir einen Headshot... Ich fragte nach dem Grund und er meinte nur " keine ahnung"
Sicherlich schon oft passiert,allerdings hab ich noch nie gehört das jemand einem anderen aus Spaß die Beine brechen will^^
Was meint ihr?Ist das Brechen von Beinen bei frisch gespawnten Spielern wirklich witzig?