Bitte Bonaparte bannen !!!

  • Habe gerade mit Nezz auf dem Takestan life Server gespielt und haben es als Aufständische leider nicht einmal aus der Base raus geschafft , da Bonaparte mit seinem Apache um die Base herum fliegt und alles tötet was in der Base rum läuft!!! so macht das Spiel einfach keinen Spaß

  • Ich (N. Bonaparte) habe mit dem Mr.Gefistet im Teamspeak gesproch und eine Aufnahme von dieser Diskussion gemacht. Die sehr aussagekräftig für beide Seiten ist und so ziemlich alles erklärt. Sollte ich gebannt werden weil irgendwelche frustrierten Leute versuchen mir ans Bein zu pinkeln, würde ich wenigstens wünschen, dass sich die Admins diese Aufnahme anhören. Es loht sich ^^

  • Das hat nicht mit frustriert sein zu tun etc.... aber man kann einfach nicht normal spielen wenn 2 Leute in einem Apache vor der Base Campen und einen töten sobald man die grüne Save-Zone verlässt. Man konnte sich nicht einmal dagegen wehren , da man innerhalb der Save-Sone keine Stinger abfeuern kann. Sobald man die Save-Zone verlässt braucht man ca.5 sekunden bis sich die Rakete einloggt und man sie abschießen kann . Diese 5 Sek hat man aber nicht da der Gunner einen in der Zeit schon 5x weggeschossen hat.


    ps. Der zweite Mann im Apache war TheOrangeHell.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Fister ()

  • Ich persönlich war nur kurz bei der Aufnahme dabei, aber was ich bestätigen kann ist, dass der Apache zur Indi-Base geflogen ist. Den Rest habe ich dann nur noch über TS mitbekommen, da Mr.Fister sich dort beschwert hatte, weil der Apache an der Base campt.


    Zur TS-Aufnahme kann ich nicht viel sagen (wie oben erwähnt). Das was ich dort mitbekommen hab ist für mich eigentlich nur fragwürdig O.o Aber ich werds mir nochmal anhören und dann ein EDIT abgeben.



    [...] Sollte ich gebannt werden weil irgendwelche frustrierten Leute versuchen mir ans Bein zu pinkeln [...]


    Diese Aussage zeigt mir, dass er das Prinzip/den Sinn dieses Threads nicht versteht.... (sorry, kommt so rüber).


    Das hat nichts mit "ans Bein pinkeln" oder mit "Frustration" zu tun, sondern einfach das man sowas nicht macht.



    MfG nEzz

    [b][size=7]Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik.[/size]                                                                        [size=5]- Josef Stalin[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von nEzz ()



  • Richtig das war auch nicht das einzige Zitat von solch hohem Niveau. Gleich der erste Satz als er ins Teamspeak gekommen ist war iwie sowas wie "hey Püppchen wenn du mir ans Bein pinkeln willst und ich gebannt werde nehme ich dich mit"

  • Also Bonaparte... du wusstest das Basecampen verboten ist ( wenn nicht kennst du die regeln nicht) und du hast nicht damit aufgehört... das heißt du darfst nicht mehr auf den Server

  • Folgendes, wir (die Admins) machen ersteinmal nichts, ich bitte euch allerdings mich mal auf TS anzuschreiben, damit ich mir beide Seiten anhören kann, dann wird entschieden was getan wird.


    Es wurde nach einer Klärung festgestellt, dass die meisten Anschuldigungen keinen Bodensatz haben und somit als 'falsch' klassifiziert wurden. Bitte betrachtet dieses Thema als closed.