Ich habe mir vorgenommen um die Zeit bis die Standalone rauskommt ein RPG zu schreiben. Das ist meine eigene Geschichte. Ich bitte darum das kein anderer in dieses Thema reinpostet. Ich bin jetzt nicht der große Schreiber aber man kann immer wieder dazu lernen
Tagebuch Seite # 1 23.4.1992
Vor 2 Tagen habe ich in Fernsehen und in den Zeitungen von einer Epidemie gelesen. Es war nicht weit weg von den Zwischenfall doch ich fühlte mich weiter sicher und dachte ich müsse dem keine Beachtung schenken. Heute morgen es war noch dunkel draußen hörte ich entsetzliche Schreie und Tumult auf den Straßen vor meinen Haus. Ich dachte es wären wilde Tiere die nach Essen suchte was in dieser Gegend nicht selten war, also schlief ich weiter. Als ich morgen aufwachte und nach draußen blickte wollte ich meinen Augen nicht glauben. Es lagen 4 Leichen umher. Schnell begriff ich das es etwas mit der Epidemie zu tun haben muss. Ich zog mir Wasserfeste Kleidung an und nahm ein Rucksack mit Essen und Trinken. Bevor ich losging um mich draußen genauer umzukucken ging ich zur Garage und nahm eine Taschenlampe, Kerze und ein Sturmfeuerzeug mit. Ich ging raus und es stank nur so nach Verwesung. Ich ging langsam umher als ich den Sheriff der Stadt an Steve meinen Nachbar essen sah. Langsam und vorsichtig schlich ich mich weg. Der Adrenalin stieg in mir an. Ich überlegte nicht lange und entschied mich in den Wald zu gehen um die Situation genauer zu beobachten. Die Kieferwälder waren hier in der Gegend sehr groß und dunkel da die Bäume dicht aneinander standen. Es wurde allmählich nachts doch ich wüsste nicht ob ich meine Taschenlampe anmachen sollte da sie sehr gut funktioniert und einen großen Schein hat. Ich könnte ja damit Zombies anlocken. Glücklicherweise fand ich einen Schießturm vom Jäger. Es war sehr wackelig und ich dachte es bricht jeden moment zusammen. Die Nacht war fasst eingebrochen, ich ass etwas und versuchste zu schlafen.