• Hi! gerade wurde mein 10 Tage alter char ( :/ ) von Krasnotav nach Kamenka geportet....dort standen 10 leute ungefähr die wohl auch geportet wurden. dann ging erstma das metzeln los.....kurz darauf beinbruch und mein gear an nen mate abgegeben der da grad rumrannte...vorallem als "neuling" sehr enttäuschend.....da man eben nicht alle tage in so verschlagene ecken kommt ;) und in kamenka mit nem beinbruch ohne morphine wohl senseless :/ etwas spektakulärer hät ich mir mein ableben vorstellen können...:>

  • Hatte ich auch schon sowas .... bin am NW airfield ausgeloogt ne stunde danach war ich irgendwo im Wald mit komplett anderem Gear ... denke der Hive vertut sich ab und an ma bissel :o ...


    Damals hat bei mir schlichtes aus und wieder einloogen auf nen anderen Server geholfen, danach war alles wieder ok ...


    und in Kamenka ohne morphium und beinbruch ist eigendlich ja schon nen totesurteil ^^

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • ich hatte nichtmal ausgeloggt...sondern wurde so hergeportet :p davor in krasnotov noch 2 leute gesehen...und plötzlich stand ich an den bahngleisen in kamenka mit 10 anderen ;)


    aber nach ewigem einloggen (was normal nciht so lange dauert) wurde ich in die nähe von Vysnoye gespawnt...zwar mit leicht5 abweichendem gear, aber wenigstens nciht bvon 0 anfangen ! da hat der hive was gutes getan! ;D



    anyway.....nichtma in nem alpha stadium hat man vor hackern/cheatern seine ruhe :/