Random Starting Gear!

• Moin Moin,

es dreht sich und die Worte in der Überschrift:

Wie muß ich vorgehen, um die Startausrüstung so zu verändern, das man nach jedem Tod neue aber unterschiedliche Ausrüstung bekommt?

Hintergrund: Wir haben zum Spaß mal nen paar Server abgeklappert, und auf einem Taviana Server der Gruppe "Operation Dogfight" gab es diese feature.
    Man spawnte jedesmal nach dem Tod mit anderer Ausrüstung, bei Glück mit Waffe und GPS, oder halt mal mit gar nichts.
    Ich fand das ganz gut, und möchte das auf unserem Server einbauen.

Vieleicht habe ich ja das Interesse anderer geweckt, bzw. weiß wer den richtigen Weg!

Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen, ob es toll oder nicht toll ist, mit oder ohne Gear zu spawnen!

Daher bitte nur Antworten, wenn Lösungen vorhanden sind!

Gruß

Headi

• Da sich dieser Thread ja auch mit Gear beschäftigt wollte ich hier mal fragen ob bzw. wie es möglich ist es so einzustellen das man als Admin immer mit einem Custom Skin spawnt. Skins aktivieren bekomme ich hin, auch Spielern einzeln die Skins zuweise ist einfach, nur wie kann ich es so einstellen das ein bestimmter Spieler (z.B. Admin) automatisch mit einem custom Skin spawnt?

Achso und damit mein Post nun nicht nur indirekt mit dem eigentlichen Thema zutun hat: Ich glaube das du dafür ein eigenes Script brauchst da ja das Startequipment mehr oder weniger festgelegt ist. (Man kann es zwar ändern aber dann ist es halt immer so wie es ist, bis man es wieder ändert).

MFG
    Ireon