ja bitte^^
ich finde eh das man immer ein brauch um einen in das Spiel einzuweisen sonst ist man am a weil es doch n bisschen kompakter ist
Technik / Problembehebung / Support
-
-
Habe folgende Fehlermeldung wenn ich auf den Server will, ob dayz aktiviert ist oder nicht hat anscheinend keinen effekt....was mich jetzt auch etwas verwirrt ist das TLR doch ne mission ist und sich eigentlich nicht um dayz objekte kümmert oder?
Screenshot:
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=2cb7ab-1359244794.jpg -
startest du TLR mit dem DayZcommander? wenn ja verschiebe einfach den Addons Ordner aus dem Arma2 OA Ordner auf deinen Desktop wenn du TLR spielen willst.....den brauchst du aber wieder wenn du DayZ spielen willst^^
also so war es bei mir und so geht es auch jetzt
mfg vinni
-
Ok, Danke!
...über den Commander hab ich das zwar nicht versucht aber das klingt nach einer Lösung...was nicht da ist kann nicht beanstandet werden
-
Ok, Danke!...über den Commander hab ich das zwar nicht versucht aber das klingt nach einer Lösung...was nicht da ist kann nicht beanstandet werden
dein problem ist einfach das du mit dem addon Dayz startest. Dieses solltest du deaktivieren dann sollte es gehen. Oder starte einfach über steam oder per icon wenn du die Retail version hast. Dann müsstes gehen.
mfg -
dein problem ist einfach das du mit dem addon Dayz startest. Dieses solltest du deaktivieren dann sollte es gehen. Oder starte einfach über steam oder per icon wenn du die Retail version hast. Dann müsstes gehen.
mfgso mach ich das auch aber wenn ich den Addons Ordner noch drinne hab werde ich trotzdem gekickt.....und nein ich habe keine Prameter eingestellt
-
DAs mit addon deaktivieren hatt ich schon versucht, geklappt hats dann mit entfernen des Dayz ordners, den addonordner durfte ich nicht entfernen.....jedenfalls funzt es nun
-
Was muss ich machen damit ich spielen kann? Und wie ist die Serve ip?
-
Du brauchst nur Arma 2 : Combined Operation, also Arma 2 und Arma 2 : Operation Arrowhead. Die Server IP wird sich in den nächsten Tagen, wenn nicht sogar heute schon ändern, ich empfehle nach dem Namen zu suchen : "Takistan Life: Revolution [REBALANCED] - Delta Squad Server - powered by GermanDayZ"
-
wenn ich es schaffen sollte zu konnecten, hab ich noch ne frage: Hat jeder sowas wie n grundstück? wo man seine autos und waffen lagern kann?
Und wieviel kostet n Skoda (grün) und ne Jerrycan?
Und wo kann man sein auto sicher abstellen wenn es doch keine GS gibt? -
Nein, es gibt keine Grundstücke, ein Skoda kostet so ca. 15000 (Man startet mit 100000) und jerrycans braucht man nicht, man kann an jeder Tanke für 300$ pro 10 Litern tanken.
-
DAs mit addon deaktivieren hatt ich schon versucht, geklappt hats dann mit entfernen des Dayz ordners, den addonordner durfte ich nicht entfernen.....jedenfalls funzt es nunDas liegt dadran das du DayZ im DayZ ordner hast und ich im Addons Ordner^^
-
Weshalb auch immer.
Es geht jetzt