Beschwerde gegen MrLiNk!

• Meine Beiträge werden andauernd gelöscht obwohl ich nirgends in irgendeiner Form gegen die Regeln Verstossen habe.

Mein Letzter Beitrag war:

"Und warum wird meine Frage nicht beantwortet? Bzw. warum wurden meine Beiträge gelöscht? Behandelt man so Leute die bei der Community mitmachen?

Mich würde es wundern was da genau vor sich geht das einem Benutzer die Fragen in einem Forum verwehrt werden?"

Warum werd ich hier so Behandelt? Was hat MrLiNk gegen mich? Hab ich was falsch gemacht?

Bitte um Stellungsnahme

• Ach Kinder, Bitte.

Sucht euch einen anderen Spielplatz.

Benehmt euch oder Löscht euren Benutzer Account. Danke.

PS: Ich dulde kein Spam in meinem Forum. Und schon gar nicht wenn jemand nicht Kapieren möchte was ich schreibe. Thema Erledigt.

PSS: Ihr wart mir alle drei bis vor 10 Minuten echt Sympatisch ;)

• Zitat von robi889 link=action=profile;u=143 date=1343145276

Was soll daran bitte keinen sinn machen? Ich wollte nur wissen ob hier wirklich alles auf Privat umgestellt wird weil ich an der Community sehr viel Spass habe/hatte. Aber was ich nicht verstehe ist das ich gleich so behandelt werde. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe hier werden die anderen Mitglieder nicht auch so behandelt den sonst sehe ich Rot für die Community. Für die Verwarnung muss ich mich bedanken denn somit weis ich das es falsch gewesen wäre was zu spenden. Wenn wir schreiben Hacker ist da, schreibst du ich kann auch im Chat lesen :o Allein das bricht deine eigene Regel. Ich denke das nach einem Doppelpost eine Verwarnung so ziemlich das sinnloseste ist was es gibt aber naja. So nun kannst du selbst entscheiden ob du auf deine Community setzt oder lieber einen Spieler wie mich Bannst weil er dir eine PN wie diese sendet.

PS: Kritik muss man vertragen können. Darin kann sehr viel Lernen!

Gruss robi889

Wer hat den irgendwas gesagt von "Ich wollte nur wissen ob hier wirklich alles auf Privat umgestellt wird" im ganzen Forum steht nicht ein Wort darüber. Du ziehst dir irgendwelche Sachen aus den Fingern und behauptest dann irgendwelches Zeug. Was soll das?

Und nein, du bist der erste von knapp 500 Leuten denen ich einen Verwarnung erteilen musste.

Und Ja, natürlich muss ich den Log anschauen vom Server, und da steht eben auch drin was die Leute so im Side Chat schreiben. Wenn du das nicht möchtest, geh auf einen unserer Server ohne Sidechat.

• Wie kann man nur mit so aufmerksamen Mitgliedern so umgehen? Wir waren immer hilfsbereit ingame und außerhalb, sind immer sachlich. Als Dank werden Posts gelöscht, Threads geschlossen die keinesfalls als beendet anzusehen sind, haltlose Verwarnungen ausgesprochen weil einem die Meinung nicht passt.

Ist das nun eine Community? Wenn ja, wo ist hier die Demokratie?

Wenn nein.....

• Zitat

"Ich wollte nur wissen ob hier wirklich alles auf Privat umgestellt wird"

Reicht da nicht ein einfaches "Nein, es werden Offiziele wie auch Private Server geben" es gibt keinen Anlass mich zu beschuldigen. Es gibt auch keinen Grund so auszurasten, und noch viel weniger eine Private PN von mir die an dich gesendet wurde in einem öffentlichen Forum zu Posten. Hiermit will ich mich auch von der Community verabschieden den es macht keinen sinn hier. Man bekommt keine gescheiten antworten und PN's (PRIVATE NACHRICHTEN) werden hier einfach so veröffentlicht. Meiner meinung nach solltest du eine Verwahrnung kriegen. Ich weiss auch schon warum in deinem Profil keine Altersangabe angegeben ist.

PS: Ich bin nicht der einzige von 500 der eine Verwarnung hat. Würdest du mal den Beschwerde Thread unter die Lupe nehmen könntest du sehen das es noch einer hat der etwas ganz andere gemacht hat als nur eine Frage gestellt zu haben.

Viel Spass noch!

Und der Community: Mein Beileid!