Moin Moin,
besteht die Möglichkeit die Bank aus der Baracke zu entfernen?
Wäre super:-)
Dank und Gruß
Brown
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Moin,
besteht die Möglichkeit die Bank aus der Baracke zu entfernen?
Wäre super:-)
Dank und Gruß
Brown
Du kannst die Bank in Südbaracke auch kaputt schießen,dann verschwindet sie bis zum nächsten neustart.
Die einzige Alternative die ich sehe, wäre in jeder DayZ Mission eine Spiellogik einzusetzen mit folgender Init-Zeile:
Die Logik sollte möglichst nahe der Bank platziert werden, um die Performance nicht zu strapazieren...
Oder eben via Script eine Spiellogik zu erstellen, die das erledigt. So oder so wird das aber in die Mission eingebaut werden müssen.
oder einfach geduckt reinlaufen
also ich war zufällig auch eben da oben in der barracke .. bin leider auch nich vorbei gekommen
Edit: Sorry war nicht auf dem Server .. war auf dem 1.2 oder 1.1 cherno cluster aber da ist sie auch!
Oh man.. die Bank ist jedesmal da... ganz einfach darum, weil sie fester Bestandteil von Chernarus ist. Das hat nix mit DayZ oder sonstwas zu tun, sondern die ist von BIS ganz einfach falsch platziert worden, als sie die "Insel" gebaut haben. Und genau aus dem Grund ist die Bank auch nicht einfach so zu entfernen.
Ich versteh das Problem nicht. Ist ja nicht so, dass die Bank ein unüberwindbares Hindernis darstellt. Entweder befolgt man den Rat von Fritz
oder einfach geduckt reinlaufen
, wobei man, wenn man wieder raus will, lediglich diese wunderschöne Animation nutzen muss, mit der man über Zäune o.ä. kann, oder man macht es wie Adebar es beschrieben hat.
Du kannst die Bank in Südbaracke auch kaputt schießen,dann verschwindet sie bis zum nächsten neustart.
Ist zwar am Airfield nicht unbedingt von Vorteil, aber wem´s gefällt...
Man kann dafür auch die leiste und tödlichste Waffe nehmen DIE AXT >:D
Könnte man durchaus machen, aber es ist nunmal so, dass man selbst die Axt noch in kurzer Entfernung hört (vorallem das Ladegeräusch), geschweige denn die Rauchschwarte sieht ;D Die meisten werden da aber eher Angst haben, dass ihre Waffe despawnt, wenn sie sie hinlegen um die Axt ausrüsten zu können. Aber wenn man es ganz grazil und anmutig machen will, nimmt man sich einfach eine Granate und...
die bank ist da seit anbeginn aller zeiten und jetzt stört sie auf einaml? :o
ok, gestört hat sie schon immer, aber man ist wie gesagt ganz einfach drüber gekommen.
Wer hat die Epische Umfrage hinzugefügt???
weg damit auf CE. Odere eine Bank in alle andere Barracken
versteh des problem mit der bank nich ....warum entfernt ihr dann nich glei alles aus chernarus und wir spielen auf ner grünflächen ohne alles und ohne berge O:-) :))
is ja wo nich das prob da geduckt rein zugehn und beim rausgehn drüber springen ....
Ist ja gut
Wollt hier kein Krieg anfangen
Viel schlimmer finde ich den Container / Army Zelt in der Barracke bei Gvozdno.
RE: Bank
Sie stört mich nicht persönlich, hab nur mal gedacht, fragen kost nix. Nun weiss ich ja was dabei rauskommt
Also dann haunse
Jo Mr. Brown.. mussu Dir keinen allzu großen Kopf machen jetzt. Klar darfste fragen, aber Du musst Dir auch immer bewusst sein, dass im Internet eine nicht geringe Prozentzahl an Rumpfköppen rumschwirrt, die Mitteilungsbedürfnisse haben. Das musste immer mit einkalkulieren... also immer fleissig weiterfragen..
Mich nervt die Bank auch und ja.. ich weiß auch das man da leicht drübersteigen kann.. aber warum muss sowas sein?! Für mich ist das ganz einfach Tschechenpfusch... wie man die Bank da wegkriegt habe ich bereits geschrieben. Ob man den Aufwand betreiben will ist eine andere Sache...
Und nochmal für alle Ahnungslosen... die Bank steht da nicht weil die DayZ Mod läuft, sondern weil die Bank standardmäßig so auf Chernarus verbaut ist. Einfach nur simpler Pfusch von BIS... mehr ist das nicht.
Wer hat die Epische Umfrage hinzugefügt???
>:D
mir gefällts ;D