hi wollte mal fragen die hellis habt ihr im privaten servern ist das nicht unfehr gegenüber den anderen spielern ???? nur mal so nebenbei ;-D
-
-
ja e die helis hat nur dein team und die anderen nicht
-
Versteh ich das richtig das bald nur noch Private Server bei Germandayz.de laufen? Und wenn ja warum? :o
-
ja ok find aber trotzdem sch....e das dein team alle drei hat ich bin meist fienly und greife nur im notfall zur waffe??????!!!!?!??
-
Versteh ich das richtig das bald nur noch Private Server bei Germandayz.de laufen? Und wenn ja warum? :oHör auf solche Gerüchte zu verbreiten, das stimmt nicht.
-
Hör auf solche Gerüchte zu verbreiten, das stimmt nicht.
Was soll daran ein Gerücht sein? Das ist nur eine Frage die nicht so schwer zu verstehen sein sollte.
-
Und warum wird meine Frage nicht beantwortet? Bzw. warum wurden meine Beiträge gelöscht? Behandelt man so Leute die bei der Community mitmachen?
Mich würde es wundern was da genau vor sich geht das einem Benutzer die Fragen in einem Forum verwehrt werden?
Bitte um Stellungsnahme
-
Und warum wird meine Frage nicht beantwortet? Bzw. warum wurden meine Beiträge gelöscht? Behandelt man so Leute die bei der Community mitmachen?
Mich würde es wundern was da genau vor sich geht das einem Benutzer die Fragen in einem Forum verwehrt werden?
Bitte um Stellungsnahme
-
Was sind das für Methoden von Usern die Beiträge zu löschen? Die Frage war weder ein Angriff noch eine Beleidigung, sie war gerechtfertigt.
-
Was sind das für Methoden von Usern die Beiträge zu löschen? Die Frage war weder ein Angriff noch eine Beleidigung, sie war gerechtfertigt.Er hat eine Antwort von mit per PN bekommen. Zudem hatte seine Frage
a) nicht mit dem Thema zu tun
b) war diese Frage total Sinn befreit (Beispiel: Glaß halb voll oder halb leer)
c) hat er im Minutentakt die gleiche Frage gepostet.Thema Erledigt. Sollten Beschweren sein, bitte im Beschwerden Forum Posten.
-
Also Sinnbefreit war das schonmal garnicht. Und seine User so zu behandeln finde ich fragwürdig. Wo ist hier die Bereitschaft Fehler einzugestehen und Konflikte sachgemäß zu bewälltigen?
-
Nein, eigentlich gibt es keine Probleme. Sind auch einige drauf und zocken.
-
Hallo,
Der Private Server wird erst in 2-3 Wochen wieder Spielbar sein.
Grund hierfür ist das der Emulator des Privat Servers noch nicht auf 1.7.2.4 angepasst wurde aufgrund einiger bestimmten Funktionen.
Daher müsst ihr euch bitte gedulden bis ich an das Update für den private Server komme.
MfG
Kyle -
Und die wäre?