Fahrzeuge verschwinden nach Restart
-
-
ist uns auch mit unserem heli passiert und 8 anderen vehicles.... nervt uns schon lange deshalb sind wir zurzeit inativ (SoC) wird ja auch nichts gemacht das es mal weg geht....
-
was sollen wir eurer meinung nach machen? dayz umprogrammieren?
-
was sollen wir eurer meinung nach machen? dayz umprogrammieren?nja anscheinend ist es ja eher ein Problem, was nur auf diesem Server auftritt und das immer häufiger
Aber wenn man da nix machen kann, ist das halt so -
Lieber Opti ich halte dich eigentlich für Kompetent, aber solche Antworten helfen wirklich keinem weiter.
-
was sollen wir eurer meinung nach machen? dayz umprogrammieren?Auf solche Antworten kann man verzichten. Wofür gibt es hier eigentlich die Möglichkeit nach Support anzufragen, wenn man jedes Mal nur solche Antworten bekommt? Wenn man denn eine bekommt..
-
Vllt könnte man mal in die Logs schauen, vllt hackt ja auch einfach jmd, denn die Probleme gibt es ja wirklich nur auf dem Server
Zudem hab ich seit es den Server gibt noch nie ein UAZ oder irgendeinen Truck gesehn, obwohl wir schon mehrmals sämtliche Spawns und den Maprand abgesucht haben
Stattdessen gibt es zum Beispiel ein Polizeiauto, dass es ja eigtl nicht geben sollte oder? -
ja, sorry. war blöd von mir
das polizeiauto gibt es seit 1.7.4.4
ich hab auch grad mal in der datenbank nachgeguckt und es sind 18 fahrzeuge auf dem server. ein uaz ist nicht dabei, aber das kann sein, denn nicht immer spawnt jeder fahrzeug typ.
ich werd gleich mal alle positionen der fahrzeuge abklappern und gucken ob sie auch wirklich da sind.
-
aktuell sind alle fahrzeuge die in der datenbank sind auch wirklich aufm server. sie verschwinden also nicht wirklich.
ich habe aber von einem spieler erfahren, dass sie wohl mit unter auf die position versetzt werden, an der sie zu letzt repariert wurden. ob das stimmt, lässt sich nicht wirklich nachprüfen.
ich glaube auch nicht, dass es mit der extendet map zusammenhängt, da die map mit dayz eig. nichts zu tun hat. und die serversoftware läuft auch auf fast allen anderen servern von uns.
es bleibt also aktuell ein mysterium. evtl. hat doby ja eine idee.
-
aktuell sind alle fahrzeuge die in der datenbank sind auch wirklich aufm server. sie verschwinden also nicht wirklich.ich habe aber von einem spieler erfahren, dass sie wohl mit unter auf die position versetzt werden, an der sie zu letzt repariert wurden. ob das stimmt, lässt sich nicht wirklich nachprüfen.
ich glaube auch nicht, dass es mit der extendet map zusammenhängt, da die map mit dayz eig. nichts zu tun hat. und die serversoftware läuft auch auf fast allen anderen servern von uns.
es bleibt also aktuell ein mysterium. evtl. hat doby ja eine idee.
ok also zunächst mal danke
dann noch zwei sachen:
wäre es möglich zu erfahren. wie viele von den Fahrzeugen Boote und Fahrräder sind, denn dass es mehr als 5-10 Autos gibt wäre für mich eine ÜberraschungUnd zudem ist es zwar sehr unwahrscheinlich dass jmd hackt, aber kann man denn ausschließen, dass die Fahrzeuge vllt weggeportet wurden?
Danke schon mal im Vorraus
-
sorry für die späte antwort. ist wohl untergegangen
als ich das letzte mal geguckt hatte, warens es 18 fahrzeuge insg.
davon 5 fahrräder und 1 boote wenn ich mich richtig erinnere -
k danke
gibt es denn die Möglichkeit, mehr als 12 Autos auf dem server spawnen zu lassen oder mehr Fahrzeuge und dafür weniger Fahrräder
Ich denke das wäre fair, da bei vllt 24 autos eine bessere chance besteht, überhaupt mal welche zu finden ohne 3 tage zu suchen
-
die gibt es. aber das will ich nicht machen. wo ist denn der spaß wenn jeder 2. nen auto hat?
-
die gibt es. aber das will ich nicht machen. wo ist denn der spaß wenn jeder 2. nen auto hat?wo ist der spaß wenn man 3 tage alles absucht und nichts findet
Es ist ja nicht so, dass bei 24 Fahrzeugen jeder eins hätte, eher umgekehrt, bei 12 hat fast niemand eins, zumal ja im mom der bug bestehtwäre mal interessant, die Meinungen der anderen zu hören
-
Fahrzeuge braucht kein Mensch! Fahrräder sind vollkommen ausreichend... meine bescheidene Meinung.