Ich spielte einige Tage mit meinem Kollegen auf einem Celle Server, dabei haben viel lustiges und auch viel trauriges erlebt, aber vor 2 Tagen traf mich glatt der Schlag. Wir trafen ein ein paar Tage zuvor ein nahezu unbewaffneten Banditen(Admin mit Namen "Holy"). Er flehte uns an ihn nicht zu Killen und vertraute uns dann auch. Da wir Bandits mit Herz sind und keine Unmenschen, also killten wir ihn nicht. Nun zu vorgestern...
Ich hatte in der nähe des Airfields einen Survivor erschossen der sich mit seinem Jeep rasch meinem Golf näherte, dieser hatte eine recht nette Waffensammlung(MG36, M107 Coyote Back, usw) wir nahmen uns was wir brauchten und überließen dem armen Trop seine Beute von 3 Tagen. Später habe ich in der nähe von Celle das feuer auf 2 Bandits eröffnet einer Starb der andere hat der Server verlassen. Dann meldete sich auch der liebe Admin Holy wieder bei uns und fragte ob er uns abholen solle, da wir keine schlechte Erfahrung mit dem N00B gemacht haben vertrauten wir ihm. Jedenfalls hohlte er und der, ich denke mal Co-Admin, ab. Bevor aber mein Kumpel ins Auto steigen konnte wurde er von einem Zombie geschlagen und blutete wir fuhren ein Stück und ich begann ihn zu Bandagieren. Und es kam wie es eigentlich keiner gedacht hat, er erschoss uns beide. Bisher noch nicht sehr ungewöhnlich für ein kleines Kiddy das kein Skill hat, aber sauer waren wir schon. Jedenfalls nahm ich mir vor den Ort des Geschehens nochmals auf zu suchen und sie da es war noch einiges da(DMR, M4A3 CCO S, usw), packte es ein und zog Richtung Celle wo mein Kumpel wartete. Doch spontan wurde das feuer auf ihn eröffnet, Schüsse kamen aus dem nichts da er an einer Stelle lag wo ihn hätte niemand sehen konnte,er wartete bis er aus dem Combat gehen konnte und loggte sich aus. Na Leute klingelt es schon. Ich "diskutierte" noch eine weile mit ihm, über seinen Skill oder Anstand oder warum er Admin-Rechte verwendet um nutzlose und uncoole Kills abzustauben. Er meinte es wäre ein guter und skilliger Kill gewesen und kickte mich vom Server. Einen Tag später folgte ein grundloser Ban.
Was sagt uns das ganze...? Also mir nicht viel, ich empfehle euch nur diesen Server zu meiden und euch lieber au faire Admins zu verlassen.
Der Server heist übrigens: DE Celle(Taviana) Private Hive | Side Channel | Bliss (v1.1.0/build 99515) [Regular|3DP:ON|CH:ON]-ts17.nitrado.net:1840
Die IP ist: 185.9.105.72:2302
Noch viel Spass, ihr alten Zombie-Töter und lasst euch nicht auf sone Scheiße ein.
Euer
Atzebanger