Hallo,
der Server wird morgen Offline gehen.
Liebe Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
der Server wird morgen Offline gehen.
Liebe Grüße
Schade um den Hardcore Server,hat echt ne menge spass gemacht
ne bin ich nicht dafür...eher mal 'n bissl werbung machen dafür ::)
ne bin ich nicht dafür...eher mal 'n bissl werbung machen dafür ::)
Gut, freut mich das du das übernimmst
Naja, was heisst Werbung. Mich persönlich schreckt es ab, dass dort nie jmnd. spielt. Ganz alleine möchte ich ja auch nicht spielen.
Es sollten alle, die sich den Server wünschten, einfach auch dort spielen!?
Da das ja eher die "Hardcore" Leute waren, gehe ich davon aus, dass diese lieber die ganzen neuen Mods testen momentan.
/edit
Ich fang dann nachher gleich mal damit an, wäre zu schade um den Server.
Also ich spiele eh nur Hardcore und mein Lieblingserver ist im moment der GDTDayzHardcore.
Von mir aus könnt ihr den H2 abschalten,müssten die Hardcore Fans sich mal die GDT Sachen ziehn,lohnt sich wirklich.
Das ist doch genau das Problem, muss man wieder ewig viel Zeug downloaden, irgendwo hinpacken, Launchparameter ändern.
Wollte grad auf den "normalen" Hardcore. Wieder irgendwas downloaden, darauf hab ich einfach keine Lust mehr.
Es gibt jetzt den 1.1/1.2, darauf zocke ich aber momentan nur mit einem Freund. Andere Optionen? Keine.
Das ist doch genau das Problem, muss man wieder ewig viel Zeug downloaden, irgendwo hinpacken, Launchparameter ändern.
Wollte grad auf den "normalen" Hardcore. Wieder irgendwas downloaden, darauf hab ich einfach keine Lust mehr.
Es gibt jetzt den 1.1/1.2, darauf zocke ich aber momentan nur mit einem Freund. Andere Optionen? Keine.
Na ich helfe gerne bei der Installation,geht ratz fatz
Alles anzeigen
Naja, was heisst Werbung. Mich persönlich schreckt es ab, dass dort nie jmnd. spielt. Ganz alleine möchte ich ja auch nicht spielen.
Es sollten alle, die sich den Server wünschten, einfach auch dort spielen!?
Da das ja eher die "Hardcore" Leute waren, gehe ich davon aus, dass diese lieber die ganzen neuen Mods testen momentan.
/edit
Ich fang dann nachher gleich mal damit an, wäre zu schade um den Server.
Viele wollten den Server unbedingt haben, und dann war er da, die erste Woche war alles OK und dann haben die Leute wieder auf den anderen Servern gespielt..
Es ist wie ein schlag ins Gesicht,erst wollen sie das der Server bleibt und nun spiele nur noch,wieder ich von Zeit zu Zeit drauf.
Bin dafür den Server platt zu machen um platz und kosten ein zu sparen.
Ja abschalten lohnt sich nicht mehr!