Thema wird im "Ideen" Bereich scheinbar geschlossen und somit abgewürgt...

  • Der Spieler "Cody" hat im Bereich "Fragen, Ideen und Kritik" das Thema "Was ist Combat Logout und was nicht?" erstellt.


    Finde diese Frage und auch seinen Vorschlag mit dem Umgang des Themas (liest doch bitte mal sehr ganau seinen Text) SEHR WERTVOLL, KONSTRUKTIV und WICHTIG für die ganze GERMANDAYZ COMMUNITY!


    Habe gerade selbst 1 Stunde damit verbracht, mir sachlich, fachlich und konstruktive Vorschläge und Ideen bereit zu legen und wollte diese gerade posten...


    Doch scheinbar wurde dieses Thema geschlossen, weil ich keine Antwort mehr schreiben kann...


    Wer hat es geschlossen? Ozzybwild? Ozzybwild war auf jeden Fall der letzte Antwortschreiber.


    Wie kommt es dazu?
    Die Meinung einiger USER, die übrigens auch MITGLIEDER sind, ist doch wichig, oder?


    Kann oder soll ich das als "Machtspiele" deuten?
    Darauf habe ich nämlich keine Lust....bin zum SPIELEN und SPASS haben hier!


    Ich kann es so echt nicht verstehen... :(


    Würde sehr gerne die andere "Seite" bzw. "Perspektive" verstehen. Bekomme ich hierzu eine Chance?



    Was ich immer an GermanDayZ sehr geschätzt und geliebt habe, war die Tatsache, dass ich IMMER das Gefühl hatte, dass ich hier meine DAYZ HEIMAT gefunden habe...


    Warum ICH dieses Gefühl hatte und noch habe?


    Weil hier eine aktive, lebendige, demokratische, aber auch kritische Community gewünscht war...


    Hoffentlich bleibt dies auch so! Ich will meine Heimat nicht verlieren!!!


    Was wollen die Admins und Moderatoren? Nur User oder eben aktive Mitglieder mit eigenen Erfahrungen, Vorstellungen, Ideen, Meinungen ect.? Ich denke doch eher die Mitglieder, nicht wahr?


    Ich bitte aufrichtig darum, dass Themen den Mitgliedern länger zum MITGESTALTEN und MITSCHREIBEN zur Verfügung bleiben....Ein Meinungs- und Gedankenaustausch MUSS möglich sein...


    Es ist meine persönliche Meinung und sollte ich deswegen Konsequenzen zu tragen haben, dann trage ich diese mit Ehre, da ich als mündiger und aktiver Stammspieler und Teil dieser Community auch die Mitverantwortung für GermanDayZ verspüre und trage...


    Es besteht eine Wechselabhängigkeit zwischen Admins/ Moderatoren und Community...


    Die Community ist nichts ohne dein Einsatz der Admins/ Moderatoren...


    Aber die Admins/ Moderatoren sind ohne Community genauso nichts, da sie ohne aktive und lebendige Community nur ein totes Forum haben und leere Server verwalten...


    Lasst uns doch bitte GEMEINSAM an unserer Community, dem Forum und den Servern arbeiten! :)


    Gruß
    Patch6 alias Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Patch6 ()

  • Zitat

    Die Community ist nichts ohne dein Einsatz der Admins/ Moderatoren...


    Jau, und die letzten vier Tage habe ich hier so ziemlich alles im Alleingang verwaltet und kaum geschlafen.


    Boris hatte eben hier kurzzeitig 'ne Antwort drin, hat die aber wieder 'rausgenommen und mich gebeten selbst was dazu zu schreiben.


    Der Inhalt hat aber den Nagel auf den Kopf getroffen: ich hab' den falschen Thread geschlossen.


    Das war keine "Machtdemonstration" oder "Meinungsunterdrückung" oder sonstwas.. ich bin einfach fertig mit den Nerven und hab die Threads verwechselt. (Alleine jetzt habe ich zwölf Tabs im Firefox offen..)


    Sorry Leute. :-\

  • Alles klar...


    Danke Ozzybwild für die Antwort.


    Nun kann ich es verstehen und habe dafür größtes Verständnis...


    Ich freue mich sehr, dass dies ein Missverständnis war.


    Lieben Gruß


    Patch6


    P.S. Danke für das WIEDER ERÖFFNEN des Themas....


    Werde morgen wohl noch mal meine Ideen und Vorschläge schreiben...heute schaffe ich es nicht mehr.


    By