Vorwurf des Combatloggens / Beleidigens

  • wie ich schon sagte, ich bin ja nach dem gefecht noch geblieben, hab die leiche nummer 2 gelootet nachdem ich mich "sicher fühlte" (das müssen 2 bis 3 minuten gewesen sein) und bin erst DANN weggerannt und hab im sidechannel mit den jungs versucht zu reden (wo mir dann meine beleidigung entglitten ist).


    darum war ich ja auch sehr skeptisch gegenüber aussagen wie "man hatte sicht auf mich", kann eigentlich nicht möglich sein ohne das ich es mitgekriegt hätte (ich hätte verfolgt werden müssen bei meiner flucht).


    und ebenfalls habe ich von anfang an erwähnt das ich mich lediglich gewehrt habe... klar das man da verärgert ist - als angreifer - wenn man bei einer solchen attacke stirbt (würde mir gleich gehen), alonso hat seinen WM titel auch noch am grünen tisch versucht zu erschnorren, vielleicht wollen mich die leute ja tot reden? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Krepieresel ()

  • ich denke hier wurde genug darüber diskutiert...ein neuer thread mit den einheitlichen bedingungen für einen combat logout sollte mal erstellt werden...


    falls jemand was ergänzen möchte, pm an mich - wenns sinnvoll ist mach ich hier nochmal auf...bis dahin -> closed