Combat Logout von BayLix

  • Hallo erstmal ,
    Wir waren heute auf dem Server Germandayz #1.2.
    Erstmal war alles gut und dann tötete BayLix GodKing .
    Kurz darauf tötete ich BayLix. 5 Minuten später kam ein "Unbekannter"
    In das Gebiet wo ich BayLix tötete ... Wie auch immer , ich hatte ein gebrochenes Bein
    Und der "Unbekannte" tötete mich natürlich.. Jedenfals rannte er durch das Factory Gebiet von
    Elektro und loggte das erste mal mit 20 Zombies , und meinen Team-Mates am Ar*** aus.
    Später als ich mich mit meinen Team-Mates ein wenig aufgerüstet hatte tötete BayLix
    einen von uns. Ich bin aufs Krankenhaus-dach um ihn zu finden. Als er dann fast aus meinem Blickwinkel
    verschwand , loggte er sich aus um sich die Zombies fern zu hallten , wie auch immer
    er loggte wieder ein und ich schießte auf ihn , natürlich traf ich ihn und er loggte wieder aus und verließ den Server.
    PS: Uhrzeit war ca. 21:00
    Sollte vielleicht mal überprüft werden ..


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von flummi12651 ()

  • Also hier ist dein BayLix,
    Ja ich war auf dem Server #1.2. Ich hatte 2 leute von dein Team getötet bin durch elektro gelaufen und ja ich wusste das du noch da bist ich hab euch 3 aus der Kirche laufen sehen ich tötete einen der den hinter der Bar war danach verließ ich die Feuerwehr und ging an den Draht Zaun von der Feuerwehr und legte mich dahin weil ich wusste das einer zum shop war und einer hinter mir kommen wollte den hatte ich hinter mehr beim Draht einen Spieler gesehen und ihn abgeschossen er kippte um und ich schnapp mir die M14 AIM die ich mir zurückerobert hatte ich wurde von euch auch getötet ja davor am Hafen. Danach rannte ich um die Stadt zum hintereingang der Bar und schnappte mir von der Leiche das Equip dann bin ich durch die Schule gelaufen denn richtung Strohballen ich loggte mich aus wie du geschrieben hast wegen den Zombies ich wusste ja das du noch irgendwo in der Stadt warst. Ich war den auf Klo kam wieder und loggte wieder ein wo ich fast drinne war blinkte mein bildschirm rot halt von DayZ indem moment ging mein Bildschirm aus und ich hatte alt+f4 gemacht. Also den schuss von dir hatte ich nicht mehr mitbekommen sozusagen war es Combat log aber nicht mit absicht es tut mir echt leid kann ich das irgend wie wieder gut machen indem ich dir ne gute Waffe schenke weil später den bin ich wieder eingeloggt hab mich mit kumpels habe getroffen und waren los um zu looten auf dem weg hatte ich ein Auto mit waffen gefunden aber ja wen du willst kann ich dir ne Waffe geben es tut mir echt leid wegen dem Combat log schau einfach mal auf dem Germandayz.ts nach oder adde mich in Skype: niklas1219 den können wir das auch gerne nochmal besprechen :).

    Einmal editiert, zuletzt von niklas009 ()

  • Zitat

    Also den schuss von dir hatte ich nicht mehr mitbekommen sozusagen war es Combat log aber nicht mit absicht es tut mir echt leid kann ich das irgend wie wieder gut machen indem ich dir ne gute Waffe schenke weil später den bin ich wieder eingeloggt hab mich mit kumpels habe getroffen und waren los um zu looten auf dem weg hatte ich ein Auto mit waffen gefunden aber ja wen du willst kann ich dir ne Waffe geben es tut mir echt leid wegen dem Combat log schau einfach mal auf dem Germandayz.ts nach oder adde mich in Skype: niklas1219 den können wir das auch gerne nochmal besprechen :).


    Unter dem Vorbehalt, dass ihr zwei euch zusammensetzt und das unter euch klärt belasse ich es in diesem Fall bei einer einmaligen (!) Verwarnung.


    Das Ausloggen bei Zombiepop ist eine umstrittene Sache, bei Log unter Spielerbeschuss gilt an und für sich eine Null-Toleranz-Politik.


    ABER ich finde die Art der Einlenkung von "BayLix" / "niklas009" in diesem Fall derart Vorbildhaft, dass ich ausnahmsweise den Weg der Verwarnung gehe. Ich erwarte, dass ihr euch im TS/Skype oder per PM in Verbindung setzt und das ganze in Ruhe selbst besprecht und klärt.


    Combatlogs sind immer ein schwieriges und unschönes Thema, daher ist dies eine einmalige (!) Verwarnung unter Vorbehalt. Solltet ihr euch nicht zusammenraufen können und/oder eine erneute Beschwerde zu genanntem Spieler erfolgen wird konsequent reagiert.


    hf gl
    oz

  • Jap ich finde das Combat loggen selber sehr nervig ich tue es ja auch nicht micht nervt das ja selber wen jemand einen Combat log macht also erstmal vielen Dank :), ich werde mit ihm sprechen sobald er sich bei mir meldet :) !