Suche Mitspieler (ab 20+)

• Hi Leute!

Nachdem ich gerade wiedermal von den Zombies verspeist wurde hab ich genug vom allein Spielen :)
    Ich spiele nur abends so ab 20 Uhr und suche Mitspieler die mit mir durch die Gegend streifen wollen. Hab nicht besonders große Ambitionen will einfach Spaß haben :) Wär cool wenn sich jemand meldet! Bis dann!

• Hi Stöpsel :) Spiele zwar erst seit einem Tag aber bin generell eher der Teamplayer (dafür sind MMO`s ja auch da oder? ^^). Ich bin 27 Jahre alt und zocke allerhand Games, von daher wäre ich jetzt auch nicht täglich bei DayZ anzutreffen.. dennoch wäre es möglich Termine abzusprechen an denen man zocken könnte oder einfach was spontan zu machen :) Wichtig wäre mir aber Sprachkommunikation via TeamSpeak o.Ä. Wenn du mit mir mal ne Runde "Probezocken" möchtest schreib mir einfach ne mail, ich lass dir dann meine Daten zukommen, oder schick mir deine ;)

• Hallo,

auf unserem Teamspeak Server sind jeden Abend mehr als 70 Leute. Gestern Abend sogar der Rekord mit 88 Leuten. Es gibt genügend Channel, und wenn sich eine Gruppe gefunden hat, kann man einen von TEAM-GD anschreiben, und bekommt einen eigenen Channel mit eigenem Passwort, wo Ihr in Ruhe Spielen könnt :)

IP: ts.germandayz.de

Mfg