Bliss Private Server

• Hallo,

ich versuche nun seit 2 Tagen den Bliss Private Server mit Namalsk zu installieren. Ich folge den Anweisungen genau und bekomme auch keine Fehlermeldungen. Wenn ich dann mit der genau gleichen Version von meinem Client joinen will sagt er mir das Dateien fehlen blabla und kickt mich auf der Server seite steht einfach Damarus disconnected. Ich hab es schon mit 1.7.3 und 1.7.4 probiert keinen erfolg ich wäre sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Vielleicht einfach nen kurzen Termin im TS3? :)

Gruß Damarus

[center][/center]

• Ich schreib hier gerade mal weiter ;) Hab nun das DayZ Control Center installiert und bin ziemlich begeistert :) Funktioniert auch alles super nun hab ich noch eine Funktionalität die mir noch fehlt und zwar rMod Waffen etc. in den Loottables, wie ich aus dem cc forum schon erfahren hab ist das ohne .pbo editing nicht möglich. Jetzt zu meiner einfachen Frage wie genau hat das z.B. das <3 Team auf ihrem rMod Server bewerkstelligt da musste man ja keine Extra .pbo laden.

Noch ein Gedanke von mir kann man über die Objekte Tabelle einzelne Waffen bzw Lootpoints spawnen lassen? Wenn ja wär das zu Ressourcenintensiv für den Server?

Achja und brauch ich bei solchen Änderungen schon die Erlaubnis der Namalskentwickler?

[center][/center]

• Ohne pbo Editing ist das nicht möglich, ja. Es kommt nur drauf an welche Teile du bearbeitest, manche sind Serverside, da müssen die Clients dann nichts runterladen. Manche sind aber beim Spieler, ab da müssen die Spieler die Dateien laden.

Das Loot sollte Serverside bearbeitet werden (ist schließlich bei allen das gleiche), daher müsstest du da ohne die Dateien an die Clients zu verteilen durchkommen. Da habe ich mich damals geirrt.

• Ok danke für die Antwort ich mahc hier mal ein Update was ich alles probiert hab und was geklappt hat und was nicht ;)

Ok wollte erst die .pbo ändern nur ist das bei Namalsk etwas komplizierter da die Lootpunkte da in einer .bin stehen ok kein Problem dachte ich lädst dir nen Editor runter der das kann hab ich dann auch gefunden nur als ich die Datei wieder "gepackt" hatte war sie um einiges größer was mich schon verwundert hat und prompt lief auch der Server nicht mehr :(.

Meine Lösung nun: Ich Verteile Kisten mit Military Loot.
    Woran ich noch arbeite: Ich schreib mir gerade ein Script für die Datenbank das die Kisten mit Random loot füllt. Dabei hab ich aber gemerkt das meine SQL Kenntnisse etwas eingerostet sind :(

[center][/center]