Adminwillkür nimmt Überhand

  • Folgendes Verhalten von MrLink hat mich und scheinbar auch einige andere User (vor allem auf dem Private #1) gestört weshalb ich mich nun hier im hoffentlich seiner Meinung nach richtigen Forum darüber beschweren möchte.


    Ich denke mal ich muss hier nicht nochmal breit erklären über was genau ich mich jetzt hier "auskotze", da die Personen, die es betrifft genau wissen worum es geht.
    Wer nachlesen will http://board.germandayz.de/pri…eran%29/suv/msg18598/#new
    aber achtung dieser Thread wurde von den Admins mehrmals bearbeitet.


    Jedenfalls finde ich es ein Unding, für Fehler, die die Admins gemacht haben die User anzupöbeln und ihnen Sätze wie "Beim nächsten Mal krachts!" an den Kopf zu werfen.
    @Admins hier wiederhole ich nochmal grob und ich hoffe in aller Richtigkeit den Post von einem User: Es war ein fehler auf eurer Seite das Script wurde von euch nicht richtig geschrieben bzw umgeschrieben. Es gibt viele User die nicht wissen welches Fahrzeug nun auf den Server gehört und welches nicht, von daher war eure Ausdrucksweise mMn total fehl am Platz.


    Desweiteren misfällt mir, dass hier Posts sowohl in der Shoutbox als auch im Forum ohne jegliches Kommentar gelöscht werden. Und die Ausrede " es wurde gelöscht weil es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat" ist ja wohl total daneben, weil der User, dessen Kommentar gelöscht wurde sich genau über dieses Thema ausgelassen hat.


    Lächerlich finde ich zudem noch dass hier Angebote Seitens der User euch zu supporten total ignoriert werden. Folgendes Szenario


    Erneut erfolgte kein Serverrestart weswegen ich in der Shoutbox nachfragte was da los sei. MrLinks antwort war im Groben: die admins haben gerade keine Zeit da reallife etc. vorgehen. (Hier stimme ich voll zu) als jedoch MrLink meinte ich könne mich gerne darum kümmern dass die server laufen habe ich spontan zugesagt. Scheinbar war es nicht wirklich sein ziel weitere Admins an board zu holen weshalb meine Angebote euch unter die Arme zu greifen immernoch unbeantwortet blieben. Und das ist auch nicht das erste mal das soetwas passiert


    Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass MrLink hier etwas zu viel mit seiner Macht spielt und er sollte den Usern mit etwas mehr respekt gegenübertreten besonders wenn sie schon ihre Hilfe anbieten.


    Zuletzt sei gesagt, dass ich hier nur meine eigene Meinung und nicht die von anderen Usern und Spielern wiedergebe.


  • Folgendes Verhalten von MrLink hat mich und scheinbar auch einige andere User (vor allem auf dem Private #1) gestört weshalb ich mich nun hier im hoffentlich seiner Meinung nach richtigen Forum darüber beschweren möchte.


    Ich denke mal ich muss hier nicht nochmal breit erklären über was genau ich mich jetzt hier "auskotze", da die Personen, die es betrifft genau wissen worum es geht.
    Wer nachlesen will http://board.germandayz.de/pri…eran%29/suv/msg18598/#new
    aber achtung dieser Thread wurde von den Admins mehrmals bearbeitet.


    Niemand hat den Thread Bearbeitet, das ist eine Lüge. Alles was Relevant ist, steht im Thread. Gelöscht wurde nur was nicht rein gehört.



    Jedenfalls finde ich es ein Unding, für Fehler, die die Admins gemacht haben die User anzupöbeln und ihnen Sätze wie "Beim nächsten Mal krachts!" an den Kopf zu werfen.
    @Admins hier wiederhole ich nochmal grob und ich hoffe in aller Richtigkeit den Post von einem User: Es war ein fehler auf eurer Seite das Script wurde von euch nicht richtig geschrieben bzw umgeschrieben. Es gibt viele User die nicht wissen welches Fahrzeug nun auf den Server gehört und welches nicht, von daher war eure Ausdrucksweise mMn total fehl am Platz.


    Mithra ist kein Admin, sondern ein Moderator. Den Satz "Beim nächsten Mal krachts!" fand ich auch nicht gut, deswegen habe ich diesen Satz auch gelöscht. Auch ein Moderator kann mal einen Schlechten Tag haben, so ist das im Leben. Siehe auch Punkt 1, das war ist das einzige was ich dort Bearbeitet habe. Und ich habe mit Mithra gesprochen, das es übertrieben war sowas zu schreiben. Thema Erledigt.



    Desweiteren misfällt mir, dass hier Posts sowohl in der Shoutbox als auch im Forum ohne jegliches Kommentar gelöscht werden. Und die Ausrede " es wurde gelöscht weil es überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat" ist ja wohl total daneben, weil der User, dessen Kommentar gelöscht wurde sich genau über dieses Thema ausgelassen hat.


    Es gibt Regeln im Forum, dazu gehört u.a. auch das man nicht Willkürlich irgendwelche Threads umwandelt in Flame Themen. Ich habe die Dinge, die nicht in den Thread gehören also "Flame" gelöscht. Für zum auskotzen gibt es dieses Unter Forum hier, das hast du ja nun Richtig erkannt.



    Lächerlich finde ich zudem noch dass hier Angebote Seitens der User euch zu supporten total ignoriert werden. Folgendes Szenario


    Erneut erfolgte kein Serverrestart weswegen ich in der Shoutbox nachfragte was da los sei. MrLinks antwort war im Groben: die admins haben gerade keine Zeit da reallife etc. vorgehen. (Hier stimme ich voll zu) als jedoch MrLink meinte ich könne mich gerne darum kümmern dass die server laufen habe ich spontan zugesagt. Scheinbar war es nicht wirklich sein ziel weitere Admins an board zu holen weshalb meine Angebote euch unter die Arme zu greifen immernoch unbeantwortet blieben. Und das ist auch nicht das erste mal das soetwas passiert


    Du findest das also Lächerlich? Wenn du mal alt genug bist, und Arbeiten gehst. Dann wirst du das verstehen. Ich habe gestern dein Angebot gerne angenommen, ich habe dich in Skype geaddet und mir dir geschrieben, ich habe dir auch gesagt das ich auf der Arbeit bin, genau wie ich das heute auch bin. Da gestern Leider aus meinem team niemand da war, und niemand den 18 Uhr Restart gemacht hat und ich gerade mit meiner Arbeit Beschäftigt war, hast du mir geschrieben das es dich ankotzt usw? Hallo? ich bitte dich. Bleib mal bei der Wahrheit. Daraufhin habe ich dich Blockiert, und du schreibst mir Irgendwelche Nachrichten ob ich nicht die "Eier" habe dir zu schreiben und solchen quatsch? [/quote]



    Zusammengefasst bin ich der Meinung, dass MrLink hier etwas zu viel mit seiner Macht spielt und er sollte den Usern mit etwas mehr respekt gegenübertreten besonders wenn sie schon ihre Hilfe anbieten.


    In den Einstellungen kannst du Jederzeit dein Profil Löschen wenn es dir hier nicht Passt. Es steht dir jederzeit Frei zu gehen, es Zwingt dich niemand hier zu bleiben wenn es dir nicht Passt. Man kann es eben nicht allen recht machen, das ist in Jedem Forum so. Ich würde es schade finden ein Mitglied zu verlieren, wenn es nicht anders geht, geht es eben nichts anders.


    Du kannst auch mal folgendes Lesen:


    http://board.germandayz.de/off…mrlink-und-co-%27-thread/
    oder http://board.germandayz.de/pro…link-der-retter-der-welt/


    Da 99% der User im Forum Glücklich und zufrieden sind mit uns, solltest du mal dein Verhalten überdenken. Solltest du nun weiterhin meinen hier Flamen zu müssen, dann Rechne damit das ich deinen Account entfernen muss aus dem Forum, den das ist gegen unsere Nutzungsbedingungen die du hier mit der Registrierung "unterschrieben" hast.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()