SUV?

  • Hi, wir haben gestern einen SUV in Stary rumfahren gesehen und ich wollte fragen ob der Legit ist oder nicht da es keinen SUV auf Offi Servern gibt

  • Danke das wir unser Gear noch rausnehmen durften... Wir haben den in Skalka gefunden und dachten der wäre gehackt. Also nahmen wir ihn einfach mit in dem glauben, dass wäre wie bei gehackten/gescripteten Waffen. Besitz ist legal nur die Art der Beschaffung (Scrip/Hack) nicht. Naja, war zum Glück nichts wirklich wertvolles drin außer ein paar Autoteilen :D


  • Danke das wir unser Gear noch rausnehmen durften... Wir haben den in Skalka gefunden und dachten der wäre gehackt. Also nahmen wir ihn einfach mit in dem glauben, dass wäre wie bei gehackten/gescripteten Waffen. Besitz ist legal nur die Art der Beschaffung (Scrip/Hack) nicht. Naja, war zum Glück nichts wirklich wertvolles drin außer ein paar Autoteilen :D


    Selbst der Besitz gehackter Waffen o.ä. ist bei uns nicht "legal".
    Wir lehnen sowas strikt ab. Wenn ihr dachtet er waere gehackt, wieso habt ihr nichts gesagt?


    Unglaublich.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Wir haben nichts gesagt, weil wir halt eben dachten, dass es nicht so schlimm ist und wir nicht wussten, dass ihr das so streng seht. Ich entschuldige mich dafür und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Aber was ist ein "Fehler im Spawn Script"? Heißt das, dass der SUV anstatt eines andren Fahrzeugs gespawnt ist?


  • Wir haben nichts gesagt, weil wir halt eben dachten, dass es nicht so schlimm ist und wir nicht wussten, dass ihr das so streng seht. Ich entschuldige mich dafür und verspreche, dass sowas in Zukunft nicht mehr passieren wird. Aber was ist ein "Fehler im Spawn Script"? Heißt das, dass der SUV anstatt eines andren Fahrzeugs gespawnt ist?


    Das Script hat was durcheinander gebracht, passiert aber nicht mehr. Bitte in Zukuft sowas gleich melden, das ist das beste.

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk ()

  • Scriptfehler, ja? Dann ist es euer Fehler gewesen, nicht der eines Community Mitglieds. Es handelt sich ja nur um ein Auto.
    Keine wilde Sache.
    Ich für meinen Teil wusste nicht mal, dass dieses Auto normalerweise nicht vorhanden ist und hätte es auf jeden Fall benutzt.


    Wenn Ihr im Script was Falsch macht und gesperrte Sachen ins Spiel integriert, erwarte ich eher ein:"Sorry Leute, haben was falsch gemacht. Das nächste mal sagt bitte gleich bescheid wenn euch sowas auffällt und nutzt es nicht aus. Danke. Eure GDZ Admins"


    Sowas neutrales und freundliches in der Art.


    Auch ich habe Respekt davor was ihr hier macht und auch mir ist bewusst, "dass das ein Haufen Arbeit ist und ne Menge Geld und Nerven frisst". Aber die Reaktion, den vorherigen Post des Users "Medic" einfach unkommentiert zu löschen und zu ignorieren, macht die ganze Situation nicht besser.


    Nur weil Ihr Admins seid, habt Ihr nicht immer Recht.


    Klar ist man mal pampig. Vielleicht hatte man im Privatleben 'en miesen Tag oder hat grade auch einfach ne komplett scheiß Zeit und dann kommt man hier her, kümmert sich um was und kriegt dann nur Kritik zu hören.


    Klar ist das scheiße aber das machen wir ja nicht um euch zu ärgern, dessen solltet Ihr euch bewusst sein!


    Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.