Da ja in letzter Zeit viel diskutiert wurde, allerdings nicht wirklich was dabei raus kam, dachte ich mir die einfachste Art, herauszufinden, was den Spielern jetzt am meisten liegt wäre eine Umfrage.
Wenn man sich die Spielerzahlen zur Primetime ansieht bin ich der Meinung dass was geändert werden muss.
Somit seid ihr jetzt gefragt: Wann sollte es eurer Meinung nach auf dem Private #1 dunkel werden? Angaben betreffen Reallife Zeit
Nachtzeiten auf dem Server
- SunOfaBeach
- Geschlossen
-
-
Ich finde diese Abstimmung gut und ich hoffe dass die Admins die Abstimmung hier auch zur Kenntnis nehmen.
-
Die Uhrzeit wurde doch schon verändert?!
-
ja das stimmt zero seven nur leider gefällt diese uhrzeit den spielern auch nicht was man an der weiterhin schrumpfenden spielerzahl auf dem server merkt. war gestern um 22.00 zeitweise sogar allein auf dem server
-
die uhrzeit wurde schon geändert das stimmt, allerdings ist es immernoch zu früh dunkel nach der meinung der meisten spieler auf dem server. um 21:00 dunkel ist einfach zu früh und oft geht die spielerzahl von 20 bis 30 spielern zurück auf unter 10 spieler das ist doch ein eindeutiges indiz. gestern war der server knallvoll bis es dunkel wurde.
ganz klar spreche ich mich hier aus für nacht um 00:00.
greetz
-
ja das stimmt zero seven nur leider gefällt diese uhrzeit den spielern auch nicht was man an der weiterhin schrumpfenden spielerzahl auf dem server merkt. war gestern um 22.00 zeitweise sogar allein auf dem serverSorry, das war mir nicht bewusst : )
-
Wann wird das Ergebis der Umfrage eigentlich umgesetzt??
Ich denke, dass es auf etwas Eindeutiges hinausläuft. Ich zB konnte gestern wieder nur 1 Stunde spielen, danach war es aufgrund der Dunkelheit unmöglich.Das klingt jetzt vielleicht grob und "böse", soll es aber nicht, dennoch: Ich denke, dass Ihr Euch und der Community und vielen, die auf dem Server gerne Abends gespielt haben, mit dieser Zeitumstellung nur schadet.
Ich für mein Teil freu mich schon drauf wenn es wieder bis 0 Uhr hell ist -
Ich finde diese Abstimmung gut und ich hoffe dass die Admins die Abstimmung hier auch zur Kenntnis nehmen.nehmen sie
wir freuen uns doch, wenn wir feedback von euch bekommen. und wenn ihr noch dazu alles selbst so weit klärt und wir nur noch den hebel umlegen müssen ists doch um so besser
-
Ich finds gut das sich soviele beteiligen Wenn sich nochmal jemand beschwert kann man zumindest vorlegen das hier demokratisch abgestimmt wurde
-
Meiner Meinung nach war die alte Einstellung, als es gegen 23:30 Uhr (17:30 Serverzeit) anfing dunkel zu werden, ganz in Ordnung. Zu dieser Zeit waren auch immer recht viele User auf dem Server.
Allerdings muss man schon sagen, dass das Fernbleiben von vielen Usern nicht nur etwas mit den Tag- und Nachteinstellungen zu tun hat, sondern auch damit, dass der Server noch nicht auf dem neusten Stand ist. Viele User (inklusive mir und meinen Mates) spielen zur Zeit die neue Version und werden uns wieder mehr sehen lassen, wenn 1.7.7.4 den Server erreicht hat. Das soll ja heute noch geschehen
MfG
-
das thema hat sich ja jetzt erledigt